Alles Gute zum Geburtstag!! ... Wenn Nintendo doch auch mal auf den Geschmack von Achievements käme. Pilz-, Blumen- und Sternabzeichen, das wär schon was. Aber dafür gibts hier jetzt ein leckeres Törtchen! Auf 15 weitere tolle Jahre!

15 Jahre Tower – Wir starten unsere Community Achievements
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schon wieder ein Jahr voller News und cooler Artikel vorbei, ich hoffe es folgen noch viele weitere! Macht weiter so.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge euch schon seit den leider eher unrümlichen WiiU-Zeiten. Ich kenne keine andere so gute deutsche Quelle für Nintendonews.
-
Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag
Noch drei Jahre und ihr habt die Volljährigkeit erreicht!!
Da ich ein großer Fan von Achievements bin, gibt es nun für mich einen doppelten Grund zum Feiern.
Auf die nächsten 15 Jahre!!
-
Finde die Idee Super.
-
Nette Sache.
Etwas was ich auch gerne auf NSW Games hätte. Aber wir kennen ja wie Nintendo darüber denkt.
Ein Haufen SCH****
-
Achievements? Ganz einfach so? Ohne extra App?
Wird bestimmt einige Leute motivieren, sich mehr hier zu beteiligen, also warum nicht.
Ich hoffe allerdings, dass es nicht allzu viele "limitierte" Achievements geben wird, so etwas führt meist zu Frustrationen.
Vielleicht könnte es auf Dauer noch ein paar Achievements geben, für die man auf ungewöhnliche Weise mit der Seite interagieren muss? Das könnte recht witzig werden. -
Happy Birthday ntower 🥳
-
Coole Sache 😁
-
Herzlichen Glückwunsch! Und sehr coole Idee mit den Achievements.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Turm!
-
Finde ich eine super Sache und habe ich mir so tatsächlich schon lange für ntower o.ä. Gamingsites gewünscht. Gibt es sonst ja maximal nur in diversen Forensystemen. Gamification passt schließlich nirgends besser als auf einer Gamingsite
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ihr seid meine tägliche und einzige Nintendo-News Quelle. Coole Idee mit den Errungenschaften. Bin in den letzten Jahren etwas Kommentar faul geworden. Upsi.
-
Ich hab mich auch sehr über die Achievements gefreut - es ist zwar "nur" ein Jahr, aber ich dachte mir: "Schon?"
Eine schöne Zeit war es bisher, und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr!
-
Hier von mir aus gerne, aber auf der Switch brauch ich sowas nicht
-
Tolle Idee. Mal schauen was da noch kommt.
-
Eine schöne Idees von euch. Ich bin gespannt, was es so für Archievments gibt.
Vielen Dank dafür.
-
Gute Neuerung. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit euch.
-
Wenn Nintendo uns schon kein richtiges Achievement-System auf der Nintendo Switch spendiert, machen wir einfach unser eigenes.
Finde ich super!
Achievements können sehr motivierend sein, ich kenne das auch von Audible und freue mich immer, wenn da ein neues Abzeichen aufploppt. Tolle Idee.
-
Achievements für ne News Seite klingt irgendwie komisch die Idee, aber mal gucken wie das wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!