Lang ist es her seitdem ich mich hier angemeldet habe (2012). Davor war ich auch schon einige Zeit als Leser aktiv auch wenn als Gast. Über die Jahre seid Ihr immer noch die beste News-Seite für mich was das Thema Nintendo angeht. Das liegt nicht nur daran das Ihr schon 15 Jahre so fleißig seid, nein auch kleinigkeiten machen eure Seite für mich zu etwas besonderen. Da denk ich z.B. an die Spoilerfreien News von Streams, was keine Selbstverständlichkeit ist und ich sowas selten bis garnicht sehe.
Sicherlich bin ich nicht der aktivste Schreiber, aber dennoch bin ich täglich hier. Paar Leute habe ich damals sogar kenngelernt und hatte spaßige Runden in Mariokart Wii und Brawl. In den 10 jahren konnte ich vieles mit euch erleben. Vom Ende der Wii Era bis heute ist schließlich einiges passiert. Es ist also schwer nur eine Sache herauszufiltern die einem in dem Sinn kommt. Für mich waren aber die größten Momente mit euch zu diskutieren, als die WiiU Gerüchte anfingen gleiche gilt für die Switch Gerüchte. Das hat soviel Spaß gemacht da wir alle darauf hingefiebert haben.
Ich bin sehr froh das Ihr nach 15 Jahren immernoch so großartige News rausbringt und ich hoffe wir müssen euch auch weitere 15 Jahre nicht missen.:)