Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

  • Ich bin seit 2012 hier registriert, davor war ich 1-2 Jahre stiller Leser bis ich es nicht mehr aushielt und mich aktiv beteiligen wollte.

    Auf ntower gestoßen bin ich weil ich eine deutschsprachige Nintendo Seite gesucht habe weil mir die Multi Konsolen Seiten nicht mehr gefallen haben.

    Jeden Tag schau ich seitdem mehrmals hier rein und lese/kommentiere und freu mich über neue Beiträge und dafür danke ich euch <3

    Ssssssswitch

  • Vielleicht nicht die spektakulärste Geschichte hier, aber für mich das Splatoon Turnier 2015. Ist nicht gut gelaufen für mich hat aber nichts desto trotz verdammt viel Spaß gemacht.


    Und unabhängig von speziellen Geschichten hat Ntower mich über die Jahre hinweg immer gut und verlässlich mit Gamingnews versorgt. Und da kann euch keiner das Wasser reichen. Danke dafür :mldance:

  • Hm wo fange ich an. Früher noch die kostenlosen Nintendo Zeitschriften in den 90er gehabt. Und somit war die Nintendo Konsole meine erste eigene Spiele Konsole. Dann weiter fortgebildetüber die Zeitschrift N-Zone. Als jedoch das Internet aufgekommen ist und somit auch Facebook und Gruppen, bin ich auf Ntower gestossen. Bis heute bleibe ich der Nintendo Konsole treu. Und finde die kostenlosen News toll und hilfreich. Da man dafür anders als bei Zeitschriften kein Geld ausgeben muss. Außerdem gibt es tolle Gewinnspiele. Zu Aktueller Hardware und auch Games.


    Macht weiter so liebes Ntower Team auf viele weitere Jahre mit euch :)

  • Meine schönste Erinnerung bei ntower ist die Community. Ich hab mich hier gleich heimisch Gefühlt und sie war immer mega hilfsbereit .Damals habe ich Hilfe gesucht bei Pokemon da fehlte mir noch ein paar und viele waren sofort bereit umsonst ohne Gegenleistung die fehlenden Pokemon zu schenken . Daraus entstanden tolle Freundschaften. Wir versuchen immer uns einmal im Jahr zu treffen . Da wir teils quer durch in Deutschland leben .

  • Seit dem ersten Smash Bros Ultimate Turnier bin ich hier dabei, durch dieses Turnier habe ich nicht nur mich mit Discord auseinander gesetzt, sondern habe auch viele neue und coole Leute in diesem Turnier kennengelernt mit denen ich dann später den Smashclan Online Gentlemen gegründet habe. Auch heute noch schreibe ich noch mit diesen Leuten, spiele aktiv Smash und denke oft uber dieses doch interessante Kennenlernen nach. Durch ein späteres Smashturnier habe ich sogar einen Tag bei der Nintendo Zentrale in Frankfurt (?) verbringen können, später natürlich noch mehr Leute und andere Interessen wie Splatoon- oder Mariokartturniere für mich entdecken können.


    Und das alles wegen einem kleinen Turnier und mir, der in der Küche neben dem Router ein Bildschirm und eine Switch mit driftenden Joy-Cons als Setup hatte. 😂

  • Bin schon lange ein stiller Leser und habe mich erst kürzlich angemeldet.. Die Highlights sind für mich immer Neuankündigungen für Topspiele (Xenoblade, Smash etc..) und die Tests zu den Spielen...

  • da ich eher stiller Leser bin ist mein persönliches Highlight eher wenn ich dann mal etwas Schreibe, dass ich direkt mit positiven Reaktionen konfrontiert bin.

    Sei es beim einfachen Pokemon Tasuchen weil sich wer Gleichgesinnte findet der einen hilft seinen pokedex zu vervollständigen, oder bei einer Gruppe Fremder mit denen man sich über discord dann zum Splatoon spielen verabredet.


    Ich bin froh dass ich vor einigen jahren auf diese Seite gestoßen bin, inzwischen ist sie meine Nummer 1 Quelle in Sachen Videospiel-bzw. Nintendo News.


    Ich hoffe doch auf viele weitere Jahre und wünsche allen Teilnehmern hier viel Glück beim Gewinnspiel <3

    Freundescode für Switch: 5408-7268-2696

  • Ich lese schon seit 3 oder 4 Jahren ab und zu eure Beiträge und seit diesem Jahr habe ich mich auch bei euch angemeldet 😊

    Auf euch gestoßen bin ich mal als ich nach dem News zur nächsten Nintendo Direct gesucht hatte.

    Ihr macht einen tollen Job

  • Ich bin seit Ende 2012 dabei. Damals habe ich nach einer guten Quelle für Nintendo-News über eine bekannte Suchmaschine gesucht. Und da bin ich hier gelandet! 8)

    Anfangs habe ich täglich alle News verspeist :D Zwischenzeitlich hatte ich dann mal nicht ganz so viel Interesse an Nintendo und habe hier mit Abwesenheit geglänzt 8X

    Die letzten zwei Jahre lese ich aber wieder täglich fleißig, welche Nintendo-News bei euch veröffentlicht werden! 8)

  • Bin 2016 auf ntower gestoßen, als die Nintendo NX Gerüchteküche so richtig am brodeln war :D Habe eure Artikel dazu damals quasi inhaliert. Bin von dort an dabei geblieben und schaue quasi jeden Tag, was es neues in der Nintendo-Welt gibt. Mir gefallen besonders doll eure Spieltests, da sie mir bereits bei einigen Entscheidungen geholfen haben, wovon ich eigentlich keine bereue :) Auch eure Posts die einem dabei helfen, die Direct im Nachhinein spoilerfrei zu schauen oder eure Hinweise auf Sales haben mir schon das ein oder andere mal sehr weiter geholfen. Wünsche alles Gute zum 15. Geburtstag und hoffe, dass meine liebste Nintendo-Newsseite noch viele weitere Jahre bestehen bleibt. Ich werd auf jeden Fall bis zum Schluss dabei bleiben. :saint:

  • Also ich schmökere hier einfach gerne. Als eher seltener Spieler (Familie...) fühle ich michi hier seit Jahren gut informiert, auch wenn ich die Community als Passiver sicher nicht weiter bringe. Aber man spürt den Vibe auch so... Dass ich trotz so seltenes Einloggen (wozu?) jetzt "vom Stroch gebracht" bin, fand ich den Grinsmoment des Tages ;)

  • Also als aktives Mitglied bin ich erst seit Mai 2021 angemeldet. Vorher hatte ich schon viele Artikel eurer Seite gelesen und mich dann irgendwann dazu entschieden auch mal meinen Senf in den Kommentaren dazu zugeben. Ich liebe eure vielseitigen Berichte, Kolumnen und Test! Die Gewinnspiele sind auch immer sehr schön und decken viele verschiedene Genres ab. Bitte macht die nächsten Jahre weiter so und behaltet eure clickbaitlose Berichterstattung bei!

    Euer Jarne :)

  • Kenne Ntower bereits seit 3 Jahren, sehe mir jeden Tag alle Beiträge an. Bin auch im Forum aktiv. Top Seite. Immer brandaktuell und äußerst neutrale Tests :thumbup:. Auf die nächsten 15 Jahre liebes Ntower Team :mushroom: :mushroom: :!:


    lg

  • Meine schönste Erfahrung auf dem Tower war das ekstatische Gefühl, wie ihr die erste News zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes publiziert habt. Seitdem freue ich mich wie ein Schneekönig auf das Spiel und hoffe bei meinem täglichen Kontrollbesuch stets auf eine neue News dazu. Dazu die stets gut geschriebenen Artikel und die ansprechende Aufmachung der Webseite.


    Danke, dass es euch gibt :* und danke für das großartige Gewinnspiel. :mldance:

  • Wie ich zum ntower kam kann ich gar nicht mehr genau sagen. Es war wohl wie bei der Nonne mit dem Kind, plötzlich da und hat mein Leben verändert*. Seitdem schaue ich täglich für meine tägliche Dosis Nintendo News vorbei und freue mich auch auf die weitere Zukunft im Turm.


    Mein persönliches Highlight war damals die Gründung der außergewöhnlichen und Sektliebhabenden Gentlemen (und später Ladys) in der Turmkneipe. Das liegt zwar schon eine Weile zurück aber es bleibt trotzdem unvergessen. 8)


    *

  • Ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden, aber im Januar 2009 ist meine damalige Katze so blöd über die Tastatur gelaufen, dass sie mich bei ntower angemeldet hat (ihr kennt das). :rover: Leider war sie mit dem Abmeldevorgang überfordert, und so zähle ich seitdem zu den Turmgespenstern hier... Manch einer kennt mich vielleicht noch von wiitower (oder gar von nestower... man, das waren Zeiten :troll: ).
    Dank meiner Katze habe ich hier also tagtäglich erhellende Nachrichten über Nintendo gelesen (Breaking News: neues System-Update für die Switch - endlich allgemeine Verbesserung der Systemstabilität zur Steigerung des Nutzererlebnisses :fu: :fu: :fu: ).
    Gerüchte besagen, dass man im Laufe der Jahre in der ntower-Community auch allerhand zusammen gespielt hat, von Mario Kart Wii über Mario Golf bis hin zu Among Us.
    Wenn ich meine frühesten Beiträge aus dem Jahr 2009 so durchlese, habe ich mich seinerzeit für UNO interessiert (WiiWare) und über den neuesten 3D-Ableger von Sonic (Sonic and the Black Knight) gespottet. Viel verändert hat sich nicht: UNO läuft auf meiner Switch in schöner Regelmäßigkeit, und über Sonic Frontiers habe ich dieselbe Ansicht wie seinerzeit über Sonic and the Black Knight. :sonic:
    Ach ja, am Ende bin ich größtenteils Konsument im ntower-Kosmos und profitiere davon, dass diese Webseite und auch der Discord-Server so gut gepflegt werden. Das erlaubt mir, mich wesentlich gechillter meinem Hobby widmen zu können als es sonst möglich wäre.
    Insofern ein fettes Dankeschön an die Crew. :thx:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Meine persönliche ntower-Geschichte begann Januar 2020 als ich mich dazu entschieden habe eine Switch Lite zu kaufen.


    Zu der Zeit habe ich direkt eine Seite für News & Tests etc. gesucht und bin auf ntower gestoßen. Rein zufällig dazu habe ich noch eines meiner ersten Switch Spiele hier in einem Gewinnspiel gewonnen.


    Ich habe über die Jahre ntower sowie die Community lieben gelernt <3 und schaue jeden Tag vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!