Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

  • Nach einem kurzen Blick auf mein Profil stelle ich erschrocken fest, dass es bereits knapp acht Jahre her ist, seit ich in den Turm eingezogen bin (8.9.2014) :huh: Seither seit ihr mein täglich Brot für alles aus der Nintendo-Welt und ich möchte euch keinen Tag mehr missen. Vielen lieben Dank dafür an das gesamte Team!


    Zu meinen schönsten Erinnerungen aus dieser Zeit gehört primär die Freundschaft mit der bezaubernden Sabrina welche ich 2014 hier auf ntower kennenlernen durfte und unsere Freundschaft hält bis heute. Das macht mich sehr glücklich, allein dafür bin ich so dankbar, das es ntower gibt <3


    Abseits davon habe ich aber auch mit anderen netten Mitgliedern Kontakt geknüpft und vor allem viele, viele spannende News, Tests und Reportagen bei euch gelesen.


    Auf die nächsten 15 Jahre! :mariov:

  • Happy Birthday liebes Ntower Team! Für mich gibt es nicht das eine Erlebnis, es ist jeder Tag. Ich schaue mehrmals täglich vorbei um immer sofort up to date zu sein. Ihr seid meine Nummer 1 und durch eich habe ich schon unzählige amiibos, Limited Editions und ähnliches ergattert. Eure News und Tests sind echt Gold Wert :thumbup: Macht bitte weiter so, ich kann mir mein Hobby ohne euch nicht mehr vorstellen!!!

    Alles Roger!

  • Ich bin seit circa 10 Jahren hier auf ntower registriert. Zwar bin ich eher ein passiver Nutzer, habe aber trotzdem schon einiges erlebt hier auf ntower :)


    Am liebsten erinnere ich mich an die Monate bevor die WiiU angekündigt worden ist: hier auf ntower gab's immer alle Neuigkeite dazu. Genauso wars auch bei Animal Crossing für die Switch! Vielen Dank für eure News und Reviews :)

  • Habe mich hier angemeldet, als ich mir eine Wii U gekauft habe, um mich mit anderen Nintendo-Fans zu unterhalten. Da ich die Konsole aber recht zeitnah wieder verkaufte, gab es für mich keinen Grund mehr mich über Nintendo zu informieren. Mit der Switch änderte sich dies wieder und ich kehrte auch hierhin zurück und bin hier sehr zufrieden. Danke, dass ihr all das ermöglicht ❤️

  • Das schönste Ereignis hier auf ntower ist der Mein erstes Game – Thread: in den sich die Community Mitglieder eingetragen haben und immer noch beteiligen. Danke euch dafür, gerade die Community macht für mich ntower so großartig.

    Die Diskussion, die Thrads, die Forenspiele [ z.B: die ntower Game Challenge 2022 ] aber auch das Tippspiel von XenoDude, all diese Threads zeigen für mich wie toll Ntower ist. Danke euch dafür! :thumbup:.

  • So lange ist das schon her.

    Hab gerade gesehen, dass ich ein 10-Jahre-dabei-Achievement bekommen habe.


    Hab damals die Wii gekauft und das war meine erste Konsole von Nintendo die ich mit meinem selbst verdienten Geld gekauft habe.


    wiitower war damals die Newsseite, um zu erfahren welche neuen Spiele rauskommen und das ist heute immer noch so.

  • Meine NTower Geschichte begann bevor ich mich hier registrierte. Ich habe gerne die News gelesen und wollte irgendwann selber meine Meinung dazu teilen. Und hier bin ich. Seit mittlerweile einem Jahr aktiv und hab hier sehr viel Spaß beim Schreiben. Es ist Newsseite und Forum zugleich. Was echt eine schöne Idee ist. So kann man immer frei entscheiden wie viel man wo aktiv ist. Und bis auf eine Auseinandersetzung (die zum Glück schon geklärt ist) gab es für mich keine größeren Konflikte. Wodurch ich sagen muss, dass es hier wesentlich angenehmer ist als in manchen Foren, aber ich bin auch eher so zwischen semi-aktiv und sehr-aktiv. :D


    Eine Geschichte hab ich nicht wirklich. Außer das geht als Geschichte durch. :kirby_happy:


    Am Intensivsten hab ich eigentlich den Zelda Skyward Sword Wettbewerb in Erinnerung. Das Bild dazu hängt immer noch neben meinem Schreibtisch. Also in dem Sinne ist das wohl meine schönste Erinnerung an NTower. <3

  • Ich bin auf diese Seite erst seit ca. 1 Jahr gekommen. Habe mir meine erste Nintendo Konsole geholt ( switch) und musste feststellen,dass ich die Spiele für diese Konsole nicht kenne, die Preise im Vergleich zu steam "Wucher" sind und bei nicht gefallen keine Rückgabe möglich ist. Da blieb sich nur möglichst gut zu informieren und bin auf diese Seite gestoßen. Seit dem hilft mir ihre Seite mit der Übersicht. Danke dafür.

  • Kann mich gar nicht erinnern wann genau ich die Seite gefunden hab.
    Denke irgendwann über Twitter?
    Bin auch nicht super aktiv hier, und lese primär im Stillen die Artikel und Tests.
    Aber finde die Community im generellen hier trotzdem sehr angenehm.
    Und z.B die Mario Kart 8 Turniere, bei denen ich mal teilgenommen hab waren echt unterhaltsam.
    Obwohl ich recht schlecht war :D

  • Hm, bin seit 2011 aktives Mitglied, aber bereits vorher schon als Stiller Leser im Forum unterwegs.

    Mein bisher schönste Moment ist der Gewinn beim Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports.

    Damit hätte ich nie gerechnet.

    Vielleicht klappt es ja ein weiteres Mal mit dem Gewinnen :D

  • Bin seit 2019 dabei. Diesen Account habe ich erst letztes Jahr erstellt. Anisch habe ich nichts besonderes zu erzählen. Ich kann nur sagen das ich die community hier angenehm finde. Man kann auch viel diskutieren. Früher habe ich die Page nur für Smash bros Ankündigungen geschaut. Aktuell lese ich alles was interessant is


    Viel Glück an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Xenobladesaga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xenobladesaga mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist ne schöne Seite :)


    Habe hierüber vorerst nur News gelesen, mir dann auch mal die Threads angeschaut und dann auch schnell ein Konto angelegt.


    Schwupps war ich mit dabei. Ich hab hier sehr interessante Menschen kennengelernt, sehr hilfsbereite, sehr Begeisterte, einige die sehr gut ihre Kritik äußern können :D


    Und ja, dann hab ich den Discord-Server gefunden und der ist für sich eine ganz eigene schön heile Welt. Den ich so nicht mehr missen will.

    #RetailForever :punch:

  • Bin seit 2010 Angemeldet bei ntower spannente News zu lesen und Neuigkeiten zu Nintendo gehört für mich dazu sowie die Community das Thema Ich hab was neues finde ich immer cool was manche so neues haben , habe selbst schon öfters gepostet dazu !


    Und was ich noch cool finde ist nette Umgang in der Community


    Macht so weiter liebes ntower Team

  • Ich glaube, ich verfolge diese Seite nun als Stille Leserin seit ungefähr 12 Jahren?

    Auf jeden Fall war ich damals noch ein Kind. ^^

    Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die ganzen News, auf die ich damals keinen Zugriff gehabt hätte.

    Auf weitere 15 Jahre und noch einen schönen Geburtstag! <3 :triforce:

  • Bin seit erst seit Switch Release aktiv dabei, bzw davor schon stiller Mitleser. Ist für mich auch die schönste Erinnerung, die ganze Aufregung und Berichte zur Switch/Switch Release Zeit damals, hatte beim lesen angesteckt. Finds hier immer umgänglich mit super Community.

    Glückwunsch zum 15 jährigen, auf weitere 15.

  • Ich kann jetzt auf die schnelle gar nicht sagen was der beste Moment hier im Turm war und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht mehr wie ich auf NTower gestoßen bin. Ich bin zwar "nur" ein stiller Mitleser und kommentiere nur selten, war aber in den letzten 6 Jahren so gut wie täglich hier und habe mir angeschaut was es neues gibt.

    Also auf die nächsten 15 Jahre

    Alles Gute :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!