Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

• Tja, was soll ich schreiben ? Ich bin knapp 13 Jahre als stiller Leser dabei, letztes Jahr oder so hab ich mich genötigt gefühlt, mich hier anzumelden und meinen Senf zu einem Thema beizusteuern (Glaub es ging ums Bashing gegen Mario Kart Tour).

Also keine besondere Erinnerung.

Fakt ist jedoch, dass ich in all den Jahren mit vielen wechselnden Hobbies, Wohnorten, Arbeitsplätzen und sonstigen Themen des täglichen Lebens, immer wieder hier hin gefunden habe um die News zu lesen - selbst in Zeiten als ich mal kein Bock mehr auf Nintendo hatte. Auch ist ntower die erste Seite, die ich mir als Shortcut auf mein Smartphone gepackt habe^^.

Alles Gute zu eurem Geburtstag und vielen Dank für eurer Engagement. Schauen wir mal wo wir in weiteren 15 Jahren stehen xD

• erstmal herzlichen Glückwunsch an das ntower-Team! ;)

Beobachtend bin ich auch schon seit langer Zeit hier. Immer wieder bin ich mal über Nachrichten von Big N gestoßen (ich erinnere mich an Berichte einer amerikanischen Analyse-Firma, deren Name lieber ungeschrieben bleibt, das hab damals immer Diskussion!)

Seit einiger Zeit aber regelmäßig hier und lese gerne die Kommentare zu der Berichterstattung und zu Meilensteilen. Sehr polarisierend das Ganze! ;)

• Seit wann ich hier mitlese, weiß ich nicht. Irgendwann nach Erscheinen der Switch war ich auf der Suche nach einem online Magazin mit vielen Tests. Gefunden habe ich einiges, geblieben bin ich aber nur hier.

Seither schaue ich mir jeden Test an und setze interessante Spiele auf die Wunschliste. Dank der Tests habe ich nur sehr, sehr wenige Spiele nicht abgeschlossen (u.a. Darkest Dungeon, das sogar mir zu viel Grind war) und habe sehr viele Spiele gefunden, die ich sonst nie abgezockt hätte.

Danke dafür, Glückwunsch und :* auf die nächsten 15 Jahre!

• Angemelder Nutzer seit über einem Jahr; aber da meine erste Konsole eine Wii war aber schon viel länger der Seite verfallen.
    Seit der Wii auch jede Konsole/Handheld mitgenommen. Daher ist ntwoer eine sehr gute Quelle für Neuigkeiten und Wissenswertes. Eigentlich schon täglicher Gast. Auf dass man nichts verpasst oder übersieht :D
    Glückwunsch an ntower und auf die nächsten 15 Jahre <3

• Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳

Ich bin ein stiller Leser seit einigen Jahren. Bereits vor der Erstellung meines ntower-Profils (2019) habe ich die News bei euch verfolgt. Ich kam auf euch durch NerdOverNews, da er euch regelmäßig als Quelle angegeben hat. Um direkt auf den aktuellen Stand zu sein, habe ich euch auf Facebook und auf Twitter "abonniert ".

Also nicht so spektakulär 🤣

Danke für die aktuellen News und macht weiter so 💪

• Bin erst seit 2 Jahren auf ntower gestoßen und das nur weil mein Freund gerne auf eurer Website beitrege liest und mir dann immer freudig berichtet was so in der nintendo Welt alles passiert und das macht mich immer so glücklich wie er sich da freut.

• Ich bin 2019/20 auf ntower gestoßen, da ich mehr Infos zu Animal Crossing und der Switch generell gesucht habe. Seither verfolge ich als stille Leserin gerne regelmäßig die News, Tests und Kommentare :)

• Ich hab keine Ahnung mehr wann und wie ich hier her gekommen bin :/

Viel Spaß hab ich jedenfalls immer mit den kreativen Gewinnspielen. Basteln, Gedichte schreiben usw.

Vorher verfluche ich immer den Aufwand und hinterher hat's dann doch immer Bock gemacht :D

• Ich bin noch nicht sehr lange dabei (habe früher ohne Anmeldung hier nur gelesen ), doch mittlerweile lese ich hier sehr gerne die News zu Games, die mich interessieren, Tests und habe meine Anmeldung nie bereut. Die Seite kannte ich nur durch Erwähnung von Freunden und ich mag mittlerweile auch gerne meinen Senf dazugeben. Eure tollen Gewinnspiele sind noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Alles gute zu 15 Jahre und auf viele weitere Jahre, in denen ihr uns Fleißig auf den laufenden haltet ^^

Einmal editiert, zuletzt von DrakesLP () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Ich bin erst relativ neu dabei und habe nach einer Seite gesucht, die sich fast ausschließlich um die Switch bzw Nintendo dreht.

Dann ein paar Artikel und Tests gelesen und nicht mehr davon losgekommen😄

• Habe damals zu Wii Zeiten ntower bzw. wiitower als Besucher verfolgt bis die Wii U kamm und ich tatsächlich bis zur Switch komplett raus war. Habe in der Gen gar nichts aktuelles gezockt oder verfolgt. Ich kann dann zusammen mit der Ankündigung der NX zurück. Erst als Besucher, bis ich mich dann schließlich angemeldet habe. :mariov:

• Habe mich 2017 hier angemeldet, kurz nachdem ich mir die Switch gekauft habe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Seite und insbesondere der Community. Man ist hier größtenteils sehr Meinungsoffen und tolerant, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Ich hoffe, das bleibt die nächsten 15 Jahre auch so.

Ein bestimmtes Highlight kann ich nicht herauspicken. Oftmals sind es einfach gut lesbare Reviews oder News, unter denen interessante Diskussionen stattfinden.

• Ich habe tatsächlich was schönes zu erzählen! Ich bekomme ntower Artikel durch einen discord rss-bot, aber irgendwann sind die links kaputt gegangen und ich landete oft auf einer Fehlerseite. Dann bin ich auf den ntower discord server gegangen, wo mir der Liebe PinguinJoe geholfen hat. Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten.

• Für mich ist ntower eine Wohlfühloase im Internet. Kein Clickbait, man wird nicht von Werbung erschlagen, die Community ist relativ Erwachsen ( :P ). ntower ist auch die einzige Community, in der ich aktiv bin, und das will was heissen ;) ntower ist immer eine kleine Flucht aus dem stressigen Alltag :thumbup: Gefunden habe ich euch aus Zufall :D

• Ich bin seit Sommer 2008 dabei, also wahrscheinlich einer der ältesten hier. Gefunden hatte ich eure Seite durch euren Partner Rawiioli, wo ich Anfang 2008 recht aktiv war.

Für mich war das Internet damals Neuland daher war ich beeindruckt was man damals schon leisten konnte. Eines meiner Highlights sind definitiv die netten Leute mit denen ich in Kontakt stand, auch wenn die meisten davon mittlerweile nicht mehr auf der Seite aktiv sind.

Zwar hat sich in den letzten paar Jahren vieles in meinem persönlichen Umfeld zum negativen verändert, und auch wenn ich nicht der aktivste bin, nehme ich mir trotzdem immer die Zeit einmal täglich hier vorbei zuschauen.

Glückwunsch zu 15 Jahren, mögen die nächsten 15 mindestens genau so erfolgreich sein.

Now Playing:

Age of Empires II DE (PC)
    The Legend of Heroes: Trails through Daybreak (PS4)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NS)

• Bei mir startete das ntower-abenteuer auf einer Xbox-Seite. Dort war ich recht aktiv und suchte dann kurz vor erscheinen der Switch eine Seite mit Forum und einer ähnlich netten Community wie seinerzeit im Xbox-Forum. Dort wurde mir dann ntower empfohlen.

Tja, was soll ich sagen? Hier angemeldet und seitdem quasi täglich hier. :)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Puh, nächstes Jahr bin ich auch schon 10 Jahre (offiziell) hier. Wie die Zeit vergeht... :sweat:

Die ersten Jahre war ich zusätzlich glaube noch read-only hier unterwegs.

Ich bin zwar inzwischen eigentlich nur noch in eurem Discord unterwegs, statt hier im Forum. Aber auch ich kann mich noch an einige Dinge hier im Forum erinnern, die hier so abgingen oder an denen ich auch direkt beteiligt war, seien es die Splatoon-Threads oder - besonders in Erinnerung geblieben: der Super Mario Maker-Thread. Das waren Zeiten.

Es ist wohl nicht zu bestreiten, dass nicht nur ich ein Teil von ntower bin, sondern auch ntower ein Teil von mir..... ich versuche das jetzt einfach mal positiv zu sehen. :ugly-classic:

So oder so bin ich praktisch täglich auf dieser Seite, um meine Dosis Nintendo-News abzuholen, von daher bin ich durchaus froh, dass ihr so lange durchhaltet. :mariov:

Einfach immer weiter so! :mldance:

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

• Meine schönste Erinnerung an ntower ist, dass ich vor einigen Jahren über diese Webseite zu einer WiiU kam. Meine letzte Nintendokonsole war der N64. Diese Seite und die ganzen News haben mich zurück zu Nintendo gebracht.

Da die WiiU leider in vielen Bereichen doch ein Flopp war 😅, habe ich meinen Draht zu Nintendo dann wieder verloren.

Jahre später, also in diesem Jahr, hat mich diese tolle Seite, mit all den News und der Aufmachung an sich, wieder zu einer Nintendo Switch gebracht.

Es ist total schön, dass dieses Projekt über all die Jahre bestehen blieb und mich über so viele Jahre doch immer wieder begleitet hat! Hoffentlich gibt es euch noch viel länger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!