Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

• Vielen Dank fürs Ausrichten eines eurer vielen immer coolen Gewinnspiele. Ah, ich drücke die Daumen! <X3

Fand ntower immer echt schön aufgestellt. Die News, Tests und das Forum waren für mich immer gut übersichtlich präsentiert, weshalb ich gerne fast täglich nach Neuigkeiten geschaut habe. Persönlich schön fand ich es, mit anderen Lesern hier und da zu interagieren und zu sehen, dass die Leute hier gerne zusammen kreative Ideen austauschen und sich teils auch gegenseitig helfen, wenn es mal interessante Aktionen seitens von Läden oder Nintendo & Co. passieren. Mr. Schonso zum Beispiel hat mir freundlicherweise bei der 25 Jahre Pokémon Sammelkartenaktion einige seiner doppelten Karten zugeschickt, welche ich immer noch freudig mein Eigen nenne.

Ich wünsche allen Zockern und Gelegenheitsinteressierten in Sachen Gaming hier und rund herum um ntower im weitestgehend wahrscheinlich deutschsprachigen Raum noch Jahre voller angenehmer Momente sowohl on- als auch offline. ^^

• Als Gast lese ich NZower bereits seit 2012, angemeldet tatsächlich noch nicht so lange.

Fand die Seite damals schon super ansprechend und man fand hier und da immer wieder noch die ein oder andere Info, die man noch nicht hatte.

Berichte / Tests waren immer super und für mich persönlich auch besser als bei NZone.

Auf jedenfall alles gute zum Geburtstag, nur lasst den Turm bei der wilden Party stehen ;)

• Zegoh
    witzig :D

Gerade deinen Beitrag gelesen.

Da sieht man es wieder. Ob blau oder grün, am Ende sind wir doch alle auch rot. :P

Ja, nach der für die Allgemeinheit eher enttäuschenden wii u dürfte die Switch für ordentlich Zulauf hier (und bei Nintendo selbst) gesorgt haben.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Ich war einmal wesentlich aktiver hier. Insbesondere während der WiiU Zeit. Aber auch heute finde ich toll, dass so viele kleine Spiele getestet und darüber berichtet wird, von denen ich auf den anderen Seiten eher wenig zu lesen bekomme.

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

„Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

• Ich bin schon ziemlich lange dabei und irgendwie täglich auf der Seite und mal aktiver, Mal nicht so aktiv.

Highlight bleibt für mich das gemeinsame Weihnachtsgeschenk an ein Community Mitglied. Das ist mir in Erinnerung geblieben und wird es wohl immer bleiben.

• Nutze ntower jetzt auch schon ein paar Jahre und insgesamt habe ich ein paar coole Leute hier kennengelernt. Das ist für mich das Wichtigste :)

• Bin seit nun 5 Jahren begeisterter NTower-Fan, vor allem mag ich die sehr gut geschriebenen Tests und die unterhaltsamen Podcasts - macht bitte weiter so!

Meine schönste Erinnerung ist der Test-Artikel zu "Okami HD", habe dort zum ersten mal davon gehört. Sonst hätte ich wohl eines meiner Lieblingsspiele verpasst.

• Ich bin seit fast 12 Jahren auf Ntower und es kommt mir vor wie gestern , als ich mich hier angemeldet habe…

Ich habe hier viele spannende und interessante Diskussionen miterlebt und ich finde die Aura in dieser Community einfach einzigartig und unerreicht …

Ich wache mit Ntower auf und schaue noch am Abend vorbei um nichts verpasst zu haben.

Also auf die nächsten 15 Jahre und danke …

• Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr ganz wann ich zu Ntower gefunden habe.

Früher hab ich noch immer regelmäßig Nintendomagazine gekauft aber irgendwann warwn mir die News usw zu wenig bzw. Ich hatte keine Lust einen Monat zu warten.

Dank Internet gab es ja Alternativen. So war ich auf der Suche nach einer Seite die zeitnah und übersichtlich die neusten News des Nintendo-Universums. Nach Irrungen und Wirkungen bin ich schließlich auf Ntower gestoßen und hier geblieben.

Ich kommentiere nicht viel aber lese vieles ;)

Danke für die tolle Zeit liebes Ntower Team und macht weiter so! :love:

• Früher habe ich meine Gaming News von spieletipps bekommen.
    Vor gut 6 Jahren bin ich dann auf ntower gestoßen und ich nutze es seitdem täglich für meine Nintendo News.

Für mich gibt es nicht diesen einen Moment auf ntower, ich bin einfach nur froh das ihr alle euch die Mühe gibt um diese Seite am Laufen zu halten um uns mit News zu versorgen.

Vielen Dank! <3

• Meine Aufmerksamkeit erhielt der ntower zu der Zeit, als die Nintendo Switch angekündigt wurde... ich war so Feuer und Flamme, dass ich täglich auf verschiedensten Newsportalen nach jeder noch so kleinen Spur ausschau gehalten habe, die mir etwas mehr zu den Spezifikationen der Switch verraten konnten! Dies Suche endete als ich auf ntower sties. Alle Nachrichten die ich suchte wurde hier auf einer Plattform gesammelt - ein Segen war das!
    Anfangs habe ich jede News, die ich auf anderen Seiten finden konnte, sofort im Newsbereich gepostet, damit alle von ihr erfahren konnten. Ich habe öfters mal die Kommentare mit meiner Perspektive bereichtert und war auch im Austausch mit anderen Usern.
    Während meines Studiums flachte dann alles ein wenig ab. Viel Lernen, viel Arbeiten, viel Socializen und dadurch weniger Zeit im Internet und damit auch im ntower verbringen.
    Jetzt bin ich Familienvater, am Arbeiten und nutze ntower nur noch als newsplattform und lese Artikel sowie kommentare. Und das mache ich richtig gerne! Es ist immer schön, mein Pausen mit dem Stöbern auf ntower zu verbringen!
    Vielen Dank an alle Aktuere, die ntower lebendig machen! Richtig schön hier <3 :thx:

• Ohne jetzt auf einer Schleimspur auszurutschen ihr seid einfach die beste Seite wenn es um Nintendo geht. Man bekommt einfach immer alles an News und auch wenn es Rabatte gibt oder eine Limited Edition ihr habt es immer und man kann schnell bestellen bevor alles weg ist. Einfach mal danke das ihr uns immer so gut mit allem was Nintendo betrifft versorgt.

• Ich lese seit Jahren, wenn nicht sogar seit über 10 Jahren regelmäßig mit, auch wenn mein Account deutlich jünger ist.

Trotzdem haben schon viele Tests zu spielen meine Kaufentscheidung in beide Richtungen beeinflusst. Und ich war jedes mal dankbar und beeindruckt, wie treffsicher die Tests geschrieben sind und sich auch mit meinen Eindrücken decken.

Meine größten Momente sind eigentlich die Beiträge, wenn ich viele Monate auf Ankündigungen zu meinen Lieblingsspielen warte und dann im Falle eines neuen Pokémon- oder Xenoblade-Ablegers abends nochmal vorbeischaue und die News entdecke. Großartiges Feeling!

• Auf ntower bin ich damals eher aus Zufall gestoßen. Ich weiß gar nicht seit wann ich die Seite nutze. Ich weiß aber, dass ich mich erst sehr sehr spät einen Account angelegt habe. Ich hatte nie das Bedürfnis mich bei den Diskussionen zu beteiligen. Ganz früher habe ich die offizielle Nintendo Zeitschrift bekommen und danach immer die N-Zone gekauft. Irgend wann war aber auch die von der Bildfläche verschwunden und ich habe Ersatz benötigt, um an meine Nintendo-Informationen zu kommen. Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Nintendo-Nutzer. Deshalb kann ich nur sagen: Danke für 15 Jahre gute und unterhaltsame Informationen aus dem Nintendo Universum <3

:triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:

Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.

Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

• Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin, aber das war auf jeden Fall eine feine Sache :)

Ich mag ganz besonders die Tests, News und außerdem Gewinnspiele, bei denen man kreativ werden muss. Da gab es schon viele schöne Werke zu bewundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!