Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

  • Ich bin seit 2011 registriert.


    Ich kenne also noch viele alte Designs der seite und man schwelgt doch ein bisschen in Nostalgie wenn man an die alte Zeit denkt.


    Registiert habe ich mich hauptsächlich weil mir die News gefallen und ich einfach ein Teil der Community sein wollte.

    Wünsche euch viele weitere tolle Jahre und Happy Birthday! zum 15.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Glückwunsch zum Geburtstag! Auf viele weitere Jahre.


    Ich lese seit dem die Switch angekündigt immer mit und das war auch mein Highlight. Man hat sich immer bestens informiert gefühlt. Gefunden habe ich die Seite klassisch über Google.

  • Nach den Erwerb einer Switch zu Beginn von Corona bin ich durch ein Gewinnspiel bei ntower gelandet, habe aber schnell gemerkt, dass die Seite für mich mehr als nur Gewinnspiele ist. Ich schaue mehrmals täglich vorbei und bin immer gespannt was ich hier neues entdecken kann!

  • Ich bin seit fast zehn Jahren stiller Leser hier bei ntower. Ich kam damals zu euch als Domtendo eure Seite bei seinen Mario Kart 8 News verlinkt hatte. Seitdem bin ich täglich hier um die Neuigkeiten aus der Welt von Nintendo zu bekommen.

  • Hey, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von allen deutschen News-Outlets die sich hauptsächlich mit Nintendo befassen, gefällt mir ntower am besten. Eigentlich bin ich hier nur gelandet um mitzubekommen wann das nächste Spiel / die nächste Special Edition vorbestellbar ist, aber mittlerweile checke ich gerne jeden Tag die News und wie die nette Community hier so reagiert. Insgesamt bietet ntower eine schöne Umgebung für alle Nintendo-Fans um sich über alles Neue zu informieren und ich denke, dass wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. :)

    Alles Gute!

  • Jahre lang nur gelurked.

    Irgendwann entschieden einen Account zu machen, da ich bei wenigen bestimmten Themen dann doch gern mal meinen Senf dazu geben wollte.

    Am Ende war es einfach die beste Quelle für Nintendo News in Deutschland, die ich täglich aufgerufen habe.

    Am schönsten sind und waren immer schön E3 (damals mit PK) und heut natürlich hype um Directs :)

  • Bei mir hat ntower damals, ganz schlicht und einfach die N-Zone abgelöst. Ein paar Monate nachdem ich eure Seite entdeckt hatte, habe ich mir die Zeitschrift noch regelmäßig gekauft. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass ich alle Informationen in der N-Zone schon vor Wochen über ntower erfahren hatte und somit wurde sie für mich überflüssig. Daran muss ich hin und wieder mal denken.


    Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle ✌️

  • Und es begab zu der Zeit (ca. Mitte 2018), als sich in der Turmkeipe die vier kühnen Feinschmecker, genannt @Zarathustra, simply mod, Herr von Faultier (Fleischergeselle aus Leidenschaft :* :love: <3) und der ich, Lockenvogel, zusammengetan haben, um dem gar köstlichen Zwiebelmett zu huldigen.

    Mittlerweile ist der Mettkult zwar schon fast größer als der restliche Bums hier, aber wir wissen ja, wo wir herkommen.... von daher: alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag, ihr seid die Besten! ;) :thumbup: <3

    mettkult8nj48.jpg

    Zukunft ist gut für alle!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


    Seit Gameboy und SNES hat Nintendo für mich einen ganz besonderen Stellenwert und mischt auf ganz seltsame Weise gleichzeitig Nostalgie und Freude über neue Entwicklungen, aktuelle Spiele und Spaß am Spiel mit Freunden in meinem Herzen.


    Nachdem ich in den 0er Jahren dieses Jahrtausends etwas Abstand zu Nintendo eingenommen und verstärkt PC gespielt habe, bin ich mit umso mehr Freude und Spannung mit der Switch wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt.

    Und an dieser Stelle kommt ntower ins Spiel! :)


    Mit der Switch am entfernten Horizont stieg mein Informationsbedarf steil an und da kam ich natürlich auch bei Euch vorbei! Lange Zeit habe ich als anonymer User still mitgelesen, bis ich mich irgendwann (für ein Gewinnspiel?) registriert habe.

    Viel schreibe ich allerdings noch immer nicht, weil ich als berufstätiger Familienvater zweier kleiner Kinder nicht mehr informiert genug bin, um hier fundiert etwas beizutragen. :)

  • Bin sehr frisch dazu gekommen, kannte die Seite aber schon damals . Die beste Seite für Nintendo News! Tolle Community wünsche ich viele weitere erfolgreiche Jahre 🎉🥳🍾. Der Podcast ist natürlich abonniert. Mit besten Grüßen 🙋‍♂️

  • Ich bin seit 2014 dabei und benutze die Plattform seitdem vorallem als stiller Leser zur Newsbeschaffung. Wie ich genau dazugestoßen bin weiß ich gar nicht mehr. Die besten Erinnerungen waren vorallem 2018/19 wo mir Ntower auch ein Stück weit geholfen hat, durch eine schwierige Zeit zu kommen und ich mich jeden Tag auf neue News gefreut habe.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    Hoffe vorallem auf Platz 10 oder 11 :saint:

  • Es ging Los mit Spieletipps Lösungsbücher lets plays... irgendwann kam die Switch und dann ging es los mit Ntower und ich muss sagen es ist klasse... mega.... super.. jeden Tag auf dem Aktuellen Stand. Ihr macht echt einen sehr guten Job.

  • Obwohl ich vergleichsweise neu dabei bin (im September sind es zwei Jahre), habe ich mich damals für die Registrierung entschieden, weil in den Kommentaren und Foren fast immer ein angenehmer Umgangston miteinander herrscht. In meiner Familie oder meinem Bekanntenkreis tummeln sich leider nicht mehr so viele Gamer, sodass eure Seite meine Nr. 1 Informationsquelle für Nintendo- und allgemeine Gaming-News geworden ist. Auf meine tägliche Dosis ntower kann ich deshalb natürlich nur schwer verzichten und mag mir gar nicht ausmalen, wie viele tolle Comic-Empfehlungen, Indie-Gamehighlights oder Schnäppchenangebote für Nintendos eigene große Spieletitel (um nur einige zu nennen) ich ansonsten verpasst hätte? ;)


    In diesem Sinne: Alles Gute zum 15. Geburtstag und macht weiter so, liebes ntower-Team! <3

  • Ich war viele Jahre als stiller Leser auf ntower aktiv, bis ich mich 2017 dann endlich angemeldet habe um Teil der tollen Community zu werden. Bis heute noch ist die Seite für mich die beste Adresse, was Nintendo-News und Spieleberichte angeht. Ich bin eigentlich täglich hier unterwegs und zu E3-Zeiten oder auch den Directs wird die Masse an News immer gut zusammen gefasst :)

    Neben der Arbeit der Redakteure schätze ich an ntower auch die coole Community, mit der es sich in der ein oder anderen Diskussion oder Online-Verabredung gut aushalten lässt :)

    Vielen Dank und weiter so!

  • Ich bin seit 2019 hier. Damals war ich auf der Suche nach einer Seite, die sich hauptsächlich mit Nintendo beschäftigt und das möglichst im deutschen Raum. Ich bin recht schnell auf Ntower gestoßen. Ich wusste schnell, dass ich hier alle wichtigen Infos erhalten werde, die ich suche. Daraufhin erstellte ich mir einen Account.

    Natürlich gibt es auch mal hitzige Diskussionen. Aber insgesamt ist es hier eine tolle Community die Ntower geschaffen hat. Die Qualität der Beiträge und Artikel sind auf einem richtig guten Niveau. Weswegen ich mich hier täglich kurz aufhalte um mal schnell Infos oder Tests zu erhalten. Auch wenn ich mittlerweile etwas weniger Zeit habe mich hier zu beteiligen, so werde ich trotzdem immer wieder vorbeischauen.

    Mein schönster Moment hier war, als ich beim Monster Hunter Gewinnspiel tatsächlich gewonnen habe. Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich die Nachricht erhalten hatte. Ich hatte vorher noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen weshalb ich völlig aus dem Häuschen war. Vielleicht habe ich das Glück und es passiert wieder. Die Freude wäre wieder unglaublich. Natürlich wünsche ich auch allen anderen wieder viel Glück beim Gewinnspiel.

  • Ich bin seit Ende 2015 dabei. Seitdem besuche ich den Turm so gut wie täglich. Die Wii U Zeit war damals sehr schwer als Fan zu ertragen....aber umso besser wurde es dann wieder mit der Switch. Die Community gefällt mir auch besser, als bei anderen Gaming Seiten. Hier geht es im Vergleich noch (größtenteils) friedlicher zu und es gibt hier sehr viele aktive Leute. Hoffentlich bleibt es so. :) :thumbup:

  • Leider kann ich nicht mit einer sonderlich spannenden oder witzigen Geschichte aufwareten.

    Eingeschriebenes Mitglied bin ich seit 2020, lesend allerdings schon wesentlich länger.

    Der Grund für eine Mitgliedschaft war es, TauschpartnerInnen für Animal Crossing zu finden.

    Mein niederer Beweggrund an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Tatsache, dass ich biser kein glückliches Händchen hatte - die Cancen scheinen bei diesem relativ hoch zu sein :evil: .


    An dieser Stelle herzliche Glückwünsche zu 15 Jahren ntower.de und viel Glück für alle die teilhmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!