Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

• Ich musste irgendwann einfach hier reinschauen und bin dann auch hängengeblieben!

Kenne auch keine andere aktuellere Seite als Wii/ntower

Ich schaue gerne hier vorbei, täglich !

Eine persönliche Geschichte habe ich noch nicht, aber ihr schreibt täglich neue Geschichten

• Ich kenne nTower leider erst seit kurzem, die Beiträge sind Klasse 👍. Ich spiele noch immer auf der etwas veralteten Wii.

Ein Freund ist hier seit Jahren Dauergast 😉

Er hatte glaube ich 3 Nintendo Switch in seinem Haushalt und hat mir letztens schon mal ein Gewinnspiel von euch geschickt, bei dem ich aber nicht mitgemacht habe. Und wer gewann die Switch??? .... Seine Frau 😂 damit sind es jetzt schon Nintendo-Vierlinge in der Familie.

Dieses Mal Versuche ich auch mein Glück, vielleicht färbt es ja etwas auf mich ab ✌️😁

• Ich war viele Jahre ein anonymer Leser und bin dann irgendwann zu den registrierten Usern gewechselt. Eure Seite finde ich toll, weil ich ich hier sehr umfangreich über Nintendo-Spiele informiert werde. Toll ist auch die Community. Nur durch Community und News bin ich auf New Super Lucky's Tale und Mario Rabbids Kingdom Battle gestoßen. Das sind zwei Spiele, die uns in der Familie sehr viel Spaß machen, und die ich ohne euch alle hier nicht gekauft hätte. Danke also an das Team vom Turm und alle, die hier fleißig Beiträge schreiben. <3

• Einer meiner schönsten in diesem Turm, war es als ich mal wieder angefangen habe auf meinem 3Ds gespielt habe, aber leider hat mein R Button nicht funktioniert. So habe ich natürlich gegoogelt was man dagegen tun könnte und fand eine Nachricht, von NTower, von 2017 oder 2018.😅 Da kam dann oft die Antwort der Kommuntie, also auch 4/5 Jahre alten Nachrichten, "einfach rein pusten" würde helfen. Ich dachte natürlich erstmal, was ist den das "einfach rein pusten" was soll das den für ein Tipp sein. Ich habe es natürlich dann ausprobiert und es hat wirklich etwas gebracht. 😂 Ich fand das dann so komisch, dass es wirklich eine Möglichkeit ist, die so unsinnig klingt, aber trotzdem. Habe natürlich einen Kommentar da gelassen und mich bedankt. 😂👍

*Momente

Sry hab es vergessen zu schreiben

Einmal editiert, zuletzt von Grischa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grischa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meine mich zu erinnern, das Forum des Öfteren schon mal als stiller Mitleser besucht zu haben, bin aber erst seit der Switch-Ära so richtig dabei. Das kritische Diskutieren und Austauschen über Nintendo und Gaming allgemein macht mir hier am meisten Spaß, auch wenn die Meinungen mal auseinandergehen. So bin ich über die letzten Jahre hinweg ein sehr aktiver User geworden und checke hier täglich die aktuellsten Infos über das schönste Hobby der Welt. DIE eine Geschichte habe ich nicht, aber zahllose schöne Eindrücke durch Nutzerinteraktionen und die schön geschriebenen News. Auf die nächsten 15 Jahre und noch viele weitere! :mldance: :kirby_happy:

• Ich bin noch gar nicht so lange regelmäßiger User hier. Die Seite kannte ich zwar schon seit einer Ewigkeit (das muss wirklich in den ersten ein oder zwei Jahren der Seite gewesen sein), und habe die Seite auch immer als sehr gut empfunden, mir hat aber die englische Seite, die ich genutzt hatte aber immer gereicht. Nachdem die englischsprachige Seite zugemacht hat, habe ich nach Alternativen gesucht. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, auch nach deutschen Seiten zu suchen. Da bin ich dann wieder auf Ntower gestoßen und habe mich erinnert, dass ich die Seite als gute Quelle in Erinnerung hatte. Jetzt bin ich hier geblieben, obwohl die englischsprachige Seite in der Zwischenzeit wieder von den Toten zurück ist.

• Ich bin eigentlich schon sehr lange auf ntower, so lange da hieß ntower noch anders und vieles war auch anders aber mein Highlight ist noch gar nicht so lange her und das war als Smash Bros Ultimate in der direct angekündigt wurde, da ich paar Stunden vorher den Smash Ultimate Threads eröffnet hatte und noch drin stehen hatte, das es ja vielleicht heute am direkt angekündigt wird und das ohne irgendwelche Hinweise vorher darauf zu haben, das war echt lustig, dementsprechend hatte ich den Start Post damals auch wieder ergänzt. Und die Diskussion im Threads auch sofort los gingen.

SSBU Theme

• Ich bin erst seit knapp einem Jahr Mitglied hier. Mir wurde immer wieder von euch erzählt, so dass ich immer mal sporadisch reingeschaut hatte😊 und letztes Jahr entschied ich dann, Mitglied zu werden.

Besonders toll finde ich, dass man bei euch die neuesten news erhält und man immer auf dem neuesten Stand ist.

• Es gab Zeiten, da habe ich eure Seite mehrfach am Tag besucht um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Heute ist das zwar leider nicht mehr so, aber auch nach all den Jahren bin ich hier immer noch aktiv, das schafft nicht einmal Facebook und Co.!

Meine persönliche Lieblingserfahrung war es als ich die Funktion entdeckt habe seine eigene Spielesammlung digital abbilden lassen zu können. Auch die muss ich bald mal aktualisieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

• Ich habe viele schöne ntower Geschichten jedoch ist die tollste eindeutig der Gewinn von zwei WildCard Tickets für die Gamescom 2019 <3 Es war etwas ganz besonders, weil ich erst gar nicht unter den glücklichen Gewinnern war, sondern nur durchs Nachrücken an Tickets gekommen bin. Als ich dann plötzlich die Nachricht erhalten hab doch die Möglichkeit zu haben hinzufahren bin ich total ausgeflippt ^^ Es war tatsächlich das erste und bis jetzt einzige Mal für mich auf der Gamescom und es war einer der coolsten Tage meines Lebens! Allein dafür bedanke ich sehr bei euch :thx:

• Ich verfolge N-Tower erst seit einigen Jahren und hab die Seite eher durch Zufall entdeckt, indem mir verschiedene News-Artikel empfohlen wurden. Und diese Artikel waren allesamt hervorragend geschrieben und sehr informativ. Seitdem bin ich oft auf N-Tower unterwegs und lese die neuesten News. Danke für eure jahrelange großartige Arbeit und macht noch lange weiter so :D

• Ich bin seit 2012 dabei also gute 10 Jahre. Seit dem bin ich eigentlich täglich hier um die aktuellen News zu verfolgen. Die meiste Zeit als stiller Leser ohne Account :) mittlerweile hab ich das Forum für mich entdeckt und mich auch angemeldet um mit der Community zusammen zu diskutieren, spekulieren whatever:D

Da mich Nintendo seit meiner Kindheit genau genommen seit 1995 begleitet ist das eine besondere Verbundenheit mit den Konsolen und den Spielen und daher saug ich alles auf und freue mich über jede Ankündigung! Ich freu mich auf viele weitere Jahre hier bei der besten Nintendo Seite und der N Tower Community ❤️

• Ich habe mich 2016 hier angemeldet (6 Jahre schon… uff) und meine schönste Erinnerung war eindeutig der Release-Zeitraum von Zelda Breath of the Wild, wo ich im Wochentakt im Thread immer meine Eindrücke und Erfahrungen wiedergegeben habe und am Ende hatte ich sogar ein langes Review geschrieben. So was mache ich eigentlich nie, aber Breath of the Wild war so ein besonders Spiel, dass ich nicht anders konnte.

• 15 Jahre gibts die Seite schon? Na hui! Bin erst seit der Switch-Ära auf dieser Seite, da ich erst seitdem vermehrt nach Indies und Reviews suche. Früher habe ich einfach Spiele gekauft aber seit der Switch nutze ich erst den E-Shop und bei der Fülle an interessanten Indies musste ich nach dem ein- oder anderen Googlen und bin dadurch auf eure Homepage gestoßen. Welcher Titel es genau war, weiß ich leider gar nicht mehr aber mir gefiel die Community so gut, dass ich mich irgendwann entschied mal einen Account anzulegen :D Eine große Story kann ich dementsprechend gar nicht vorweisen außer dem guten Gefühl, hier unter gleichgesinnten zu sein die jedes Hoch und Tief seitens Nintendo mit durchmachen wollen ;)

• Leser seit 2009 (damals wiiTower) und meine Story ist eigentlich ganz einfach: die eine Story gibt es nicht. Viele kleine Stories von Gewinner bei Gewinnspielen oder Treffen von Usern auf der GamesCom und mit ihnen gemeinsam um den Sieg beim FFC 2013 zu fahren bis hin zur täglichen Visite meinerseits hier auf ntower. Ich besuche die Seite jeden Tag und das schon seit 2009. ntower ist somit ein ganz großer Teil meines Lebens und ein wirklich toller Begleiter in leichten sowie schweren Phasen meines Lebens. Und genau diese lange Reise würde ich als mein persönliches Highlight sehen.

• Happy Birthday, ntower!

Toll das ihr immer noch da seid und euch so engagiert, 15 Jahre ist ja schon ne halbe Ewigkeit in dieser schnelllebigen Zeit! So einige Jahre habe ich ntower als stiller Leser verfolgt, doch 2019 wollte ich auch in die Forums-Diskussionen einsteigen & zu den unterschiedlichsten Themen bzw. Videospielen meine Meinung äußern.

Danke das ihr uns immer bestens über die neusten Entwicklungen rund um Nintendo & Co. informiert & uns einen Ort geschaffen habt, an dem wir frei über alle wichtigen & unwichtigen Themen dieser (Videospiel-)Welt in den Austausch gehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!