Gewinnspiel zu unserem 15. Geburtstag – Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie zahlreiche Collector Editions, Spiele und Zubehör für eure Konsole

• Seit 2019 lese ich nun schon gerne Eure News und vor allem auch die Kommentare und Meinungen der anderen Turmbewohner dazu. Auch Eure Umfragen machen mir viel Spaß.

Ich finde toll, daß Ihr auch über den Tellerrand schaut und allgemeine Videospiele News bringt, die nicht nur zu Nintendo gehören. Einen meiner schönsten Momente habe ich kürzlich dadurch erlebt:

Am 19. Februar diesen Jahres habe ich bei Euch erstmalig das Lego zu Horizon gesehen und mich sofort verliebt. Letzte Woche habe ich es dann endlich bestellt und anstatt einen ruhigen Sonntag zu verbringen, habe ich ein kleines Stück Dschungel aufgebaut und eine futuristische Maschinengiraffe mit Untertassenkopf konstruiert. Es war das Erste mal seit vielen Jahren, daß ich mal wieder ein Lego aufgebaut habe. Das Ergebnis ist toll und ziert nach 2 Tagen Bauzeit nun mein Regal. Wer weiß, ob ich ohne Euch überhaupt mitbekommen hätte, daß es existiert. Dankeschön! ^^

• Ich bin tatsächlich noch nicht so lange bei euch, aber ab dem Tag x habe ich bei fast jedem euer Gewinnspiele mitgemacht. Dafür liebe ich euch. Auf euch gestoßen bin ich tatsächlich auch durch ein Jubiläumsgewinnspiel. Damals habt ihr eine Switch light mit eurem Design verlost. Das war mega mega cool. Leider habe ich nicht gewonnen, aber vielleicht wird es ja diesmal was

• Habe ntower vor 8 Jahren bei einer Ausbildungsmaßnahme entdeckt und seitdem praktisch täglich besucht :)

Meine Nr. 1 Website definitiv seitdem <3

Mich für ein Highlight zu entscheiden ist unmöglich, da ntower mich bei allem begleitet hat, was seitdem passiert ist.

Aber die Switch Ankündigung und Release waren natürlich der Wahnsinn :*

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Meine persönliche Geschichte begann 2012 als ich die Nintendo Directs entdeckte und dann wissen wollte, was andere darüber so dachten. Und 10 Jahre später ist ntower immer noch mein Ankaufspunkt und fest als erste Website des Tages in der täglichen Routine verankert. :D

• Damals hatte ich die Seite zwar schon gekannt, aber nur still und leise News gelesen. Als ich dann aber die Diskussionen und Threads über Animal Crossing New Leaf gesehen habe, habe ich mich dann angemeldet^^ Richtig cool war der Tauschthread, der sich bis heute noch im neuen Animal Crossing durchgezogen hat xD Treffen und Tauschen hat Spaß gemacht und die Leute waren immer sehr nett und hilfsbereit, wenn es um die Suche nach bestimmten Items ging.

So strong, so proud, so beautiful

• Ich bin jetzt schon viele Jahre dabei. Mal kommentiere ich was, meistens lese ich aber einfach nur. Ich kam zufällig auf die Seite und bin irgendwie drauf hängen geblieben 😁 ich schaue so gut wie täglich rein. Ich finde es auch sehr toll das große Meldungen der Konkurrenz hier erwähnt werden.

So bin ich über sehr vieles alleine schon auf der ntower Seite informiert.

Und bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an diejenigen die den Laden hier am laufenden halten auf weitere 15 Jahre

• Also 1 bestimmte Geschichte habe ich nicht. allerdings finde ich es immer interessant zu Lesen was es denn neues in der Welt der Videospiele gibt. Oftmals lese ich von Spielen von denen ich vorher gar nicht wusste dass sie existieren. Also dient Ntower quasi als eine Erweiterung meines Horizontes, um es ganz kitschig auszudrücken 8o

• Mein persöhnlicher nTower Moment war als ich 2016 dank nTower zu einem Monster Hunter Event in der Nintendo Zentrale in Frankfurt fahren durfte. Dort konnte man die Entwickler treffen und ich habe sogar Dennis persöhnlich kennen gelernt. Der Tag hat echt super viel Spaß gemacht.

• Im Jahr 2019 hat es mich zu ntower verschlagen. Mein Freund hat mich hergelockt. Seitdem habe ich Durch Euch das ein oder andere Spiel kennengelernt und überhaupt spielen können.

Denn noch im selben Jahr nahm ich am Weihnachtsgewinnspiel teil, wo etwas kreatives im Zusammenhang mit Nintendo und Weihnachten gefragt war. Viele Stunden haben wir in das Bild investiert, welches ich als Beitrag einreichte. Und am Tag der Gewinnbenachrichtigung verkündete mir mein Freund, daß unser Bild gewonnen hat. Es war nicht nur das Erste mal, daß ich überhaupt etwas gewonnen hatte, es war auch unser erstes Switchl (Lite). Und ab da konnten wir auch endlich mehr mitreden, hier auf ntower. Zuvor konnten wir Berichte über Spiele nur aus der Ferne beobachten. Inzwischen haben wir auch ein zweites Switchl geholt, sodaß wir nicht mehr hin und her reichen müssen. Aber diese Pokemon Edition und vor allem der coole Wettbewerb mit all den großartigen Beiträgen wird immer einen Platz in meinem Herzen haben ^^

• Da ich schon langer Mitleser bin, denke ich ist es jetzt an der Zeit bei eurem 15. Jubiläum sich auch mal anzumelden, wollte das schon viel früher machen.

Habe für bestimmte Spiele, Freunde gesucht und bin über eurem Discordserver, auf eure Seite gestoßen und lese hier gerne über Nintendo-News und Spielereviews.

Alle Gute nachträglich euch, dass es euch schon so lange gibt und macht weiter so, freue mich auch auf die nächsten Jahre auf schöne News von euch.

• Ich bin zu Beginn der Corona-Pandemie auf die Webseite gestoßen und hab hier viel lesenswertes gefunden. Hätte nicht gedacht, dass es die Seite schon so lange gibt. Macht weiter so und beschert uns viele weitere tolle Momente.

• Meine Geschichte ist definitiv nicht so besonders und wie die vieler anderer, „Durchschnittsbesucher“ und „Casual-Gamers“. Ich bin etwas älter, habe als Kind sehr viel Nintendo gespielt und später leider etwas vergessen, durch Studium, und später Familie und Job. Ich habe die Switch erst Anfang 2020 gekauft (Pandemie + Home-Office = mehr Zeit zu Hause!). Gleichzeitig entdeckte ich NTower durch News und Tests über/von neue Spiele.

Anfangs habe ich NTower nur sehr sporadisch besucht, und kaum etwas gepostet.

Mehr als 2 Jahre später gehört NTower zu meiner täglichen „Online“-Routine: erst E-Mails checken, dann direkt zu NTower! :thumbup:

Ich mag es sehr, dass Mann immer auf dem Laufenden ist, durch kurzen, aber informativen und gut geschriebenen News. Man spürt auch, dass die Redakteure Nintendo lieben und lieben, was sie tun. Die Community ist auch sehr informiert und hilfreich und teilt diese Nintendo-Liebe.

Also: Chapeau für die lange – 15 Jahre – Liebe! <3

Soweit ich gelesen habe, scheinen auch alle sehr freundlich und nett zu sein: Das heißt: Erfolg verdient!

Und ich drücke euch die Daumen für die nächsten 15 Jahre! :thumbup:

• Ich hab euch letztes Jahr im Sommer ganz zufällig entdeckt und schaue immer mal wieder sporadisch rein. Ich liebe eure News, weil sie alles enthalten, was man wissen will und trotzdem weder langweilig noch zu lang sind. Eine wirkliche Story hab ich nicht, ich halte mich eher im Hintergrund, aber ich lese sehr gerne die ganzen Kommentare und sehe auch häufig sehr nette Menschen hier, das macht mir sehr Spaß. 😊

• Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich auf eure Seite gestoßen bin. Das ist viel zu lange her. Aber ich erinnere mich sehr gerne an die unzähligen Stunden, die ich mit euren Tests, Berichten und kommentierten Live-Streams verbracht habe. Und das seit über sieben Jahren, also fast genau der Hälfte eurer Existenz. Seitdem gehört ihr zu meiner Favoritenleiste, die ich fast täglich "abarbeite". Auf weitere 15 Jahre! :kirby_happy:

• Ach, mit ntower habe ich schon seit gefühlt unzähligen Jahren eine kleine, aber feine Seite gefunden, mit der ich stets informiert bin und zudem gibt es keine richtig tolle Community, sodass ich mich in der Kommentarsektion immer sehr wohl fühle! Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren!! <3

• Beigetreten bin ich um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, vorher war ich stiller leser. Dann wurde ich irgendwann zum Tower Chat eingeladen und joar. Hab das Website Update überstanden und schreibe ab und an mal einen Kommentar

Phne NTower könnte ich nicht leben, da ihr immer als erste infos über Games u.ä. teilt

• Ich stehe kurz vor meinem Zehnjährigen hier auf der Seite und denke an viele schöne Erinnerungen zurück. Besonders ist mir die Themenwoche Frauen im Gedächtnis geblieben. Die war überaus spaßig und hat den Fokus auf eine in der Gamerschaft damals noch ziemlich unterrepräsentierte Gruppe gelenkt. Diese Themenwochen können gerne wieder häufiger stattfinden. Wie wäre es mal mit einer Prideweek? Das wäre sehr cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!