Am liebsten spiele ich mit meinem Sohn, der seit kurzem seine eigene Switch bekommen hat.

Gewinnspiel zu Mario Strikers: Battle League Football – Schnappt euch das chaotische Fußballspiel oder eine einjährige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft
-
-
Das Spiel würde ich zusammen mit meinem Bruder spielen.
Gelegentlich auch online meine Mitspieler ärgern, da der Ball selten dahin fliegt, wo er hin soll, Erfahrung aus früher gespielten Partien.
-
Ich würde mich mit meinen Freunden in Matches batteln. Einige haben schon das Spiel. Ich leider noch nicht, deswegen bin ich dringend auf das Spiel angewiesen!
Es wird Zeit, dass ich übe, bevor alle meine Freunde einen zu großen Vorsprung haben!
-
Ich würde das Spiel mit Freunden und Familie im Couch Koop zocken. Das sind die lustigsten Abende und es macht riesigen Spaß sich vor dem TV zu fetzen.
-
Ich würde mit meinem Sohn spielen. Er ist noch zu klein um das Spiel wirklich zu verstehen und freut sich einfach immer wenn es knallt.
-
Hauptsächlich mit der Freundin und Freunden. Wenn es sich ergibt mit den Cousins.
-
Natürlich lokaler Multiplayer mit Freunden!
-
Ich würde dann einen coolen Spielabend mit den besten Freunden und Bier veranstalten
-
Ich würde gerne mit meinem Cousin im Team spielen, gegen Computergegnee, evtl. im Turnier, da er - wie ich - ganz allgemein gut in Videospielen ist. Eventuell auch mal ein 1 gegen 1, das wäre auch spannend!
-
Hätte mege Bock das Spiel mit ein paar Freunden zu zocken
-
-
Ich würde vor allem im lokalen Mehrspielermodus, mit und gegen Familienmitglieder das Runde ins Eckige dreschen. Durchaus auch mal im Solo-Modus, aber da soll das Spiel ja ein wenig schwächeln. Egal, wenn sonst keiner da ist, gehts halt online ans Eingemachte!
-
Am Liebsten würde ich mit meinem Freund GumGumMensch spielen.
Oder alleine.
-
Am liebsten Couch Koop mit Freunden. Habe das Spiel noch nicht.
-
Ich würde auch die eine oder andere Runde als Einzelkämpfer verbringen und Mario mit nem Steilpass Richtung Tor schicken. Habe das Spiel noch nicht und würde mich riesig freuen.
-
Auf alle Fäller würde ich es mit meinen Kids spielen. Die würden durchdrehen vor Freude
-
Wenn ich das MarioStrikers gewinnen würde, wäre erstmal Couchcoop mit meinen Kidz angesagt. Wahrscheinlich könnte ich auch noch meine Frau dafür begeistern. Und mit genug Training geht's dann in den Onlinemodus...
-
Damals habe ich das mit meinen Geschwistern gespielt, aber jetzt würde ich das mit meinem 5 jährigen Sohnemann spielen.
Mario Kart bekommt er schon ziemlich gut hin mittlerweile und es wird somit Zeit für was neues.
Ich hatte das Spiel zwar schonmal ausgeliehen von nem Freund, würde mich aber doch mega freuen es mit meinem großen nochmal richtig und ausgiebig zu testen. (Und ihn auch mal ab und zu gewinnen lassen
)
-
Ich würde mit Freunden im Couch Co-Op zocken. Am Anfang sicherlich erstmal mit meinem Fifa zockenden Neffen. Mal gucken ob er bei Mario Fußball immer noch so dicke Hosen anhat
Mit Fifa und co. habe ich nichts am Hut. Die Demo zu Mario Fußball hat mir aber sehr gut gefallen.
-
Ich würde das Spiel auf jeden Fall gerne mit meiner Frau zocken (sofern ich sie dafür begeistern kann, aber bei Mario Kart hat's ja auch geklappt :D) und ansonsten natürlich mit Freunden. Online gegen Fremde spiele ich nicht so gerne, von daher wäre das Spiel für mich am meisten zwecks Couch-coop interessant^^
-
Ich würde mir mit Freunden die Fußbälle um die Ohren treten, je nach Situation wohl online oder auf der Couch.
Fußball ist sonst nicht mein Sport, aber in dieser Reihe passt es einfach und daher waren die Vorgänger immer wieder für ein paar Partien gut, egal ob mit Freunden, oder sogar der Familie. Vielleicht kann ich diese Tradition wieder aufleben lassen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!