Für mich wäre es perfekt an einem entspannten Abend mit ein paar Kumpels Matches zu spielen. Reiht sich bestimmt gut neben Smash Ultimate und MK 8 ein, um für einen lustigen (und vermutlich chaotischen) Abend zu sorgen

Gewinnspiel zu Mario Strikers: Battle League Football – Schnappt euch das chaotische Fußballspiel oder eine einjährige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft
-
-
mit meiner Schwester
-
Ich denke, dass man mit dem Spiel den meisten Spaß mit Freunden hat, aber auch alleine würde ich es gerne spielen.
-
am liebsten mit meiner kleinen Nichte
-
Werde vermutlich mit meinen Freunden Lokal spielen.
-
Ich habe ja damals als Kind wahnsinnig gerne mit Freunden Nintendo world Cup gezockt. Würde ich Mario Strikers: Battle League Football gewinnen, würde ich diese alte Tradition wieder aufleben lassen, ganz klassisch mit Freunden vor'm Fernseher
-
Ich würde mit meinem Mann spielen. Natürlich total fair. *hust*
-
Ich würde vor allem zusammen mit meinem Cousin spielen.
-
mit meiner Freundin 1vs1!
-
Ich würde mit meinem besten Freund daheim auf der Couch zocken
-
-
Ich würde natürlich gegen meinen Freund spielen und ihn richtig abziehen
-
Ich würde meinen Liebsten schnappen und darum kämpfen, zu gewinnen. Den besiege ich
-
ähm, natürlich zusammen mit meinen Kids...
Oder online gegen Freunde oder Familie.
So macht das erst richtig Spaß.
-
Ich würde gerne mit meinen 2 Kumpels Mario Strikers Battle League bei mir zu Hause auf dem Sofa zocken, wir machen jeden Monat einen Zockerabend, und da wir alles alte Gamecube-Veteranen sind haben die Jungs sicherlich auch Bock auf den neuesten Mario Strikers Teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!