Yihaaa!!! Lieblings Pizza bestellen, eiskalte Cola und back to the roots Ich freu mich riesig
Return to Monkey Island: Devolver Digital bestätigt Veröffentlichung auf der Nintendo Switch
-
-
Grundsätzlich freue ich mich schon auf den neuen Teil nach so vielen Jahren.
Die älteren Teile gehören für mich zu den besten Adventure-Spielen überhaupt.
Allerdings kann ich nicht verstehen, wer diesen Grafikstil für gut befunden hat...🤔
Wenn ich den Trailer anschaue, muss ich ständig an Mobile-Umsetzungen von anderen Adventures denken.
Also dieser reduzierte Grafikstil ist schon gewöhnungsbedürftig.
-
Als ich damals das erste Mal Monkey Island gezockt habe wäre das letzte woran ich gedacht hätte Grafik und Artstyle gewesen.
Das erste Mal gesehen hatte ich Monkey Island in der Sendung Formel Eins die hier bestimmt niemand mehr kennt.
-
Hätte auch lieber einen anderen Stil gehabt. Vielleicht einen Pxel-Look.
Größere Sorgen habe ich wegen dem Ende des Spiels. Ich fand Thimbleweed Park im großen und ganzen ziemlich gut, nur das Ende...oje, das Ende.
-
Ich mag den Artstyle. Klar, ein Retro-Modus wäre das Sahnehäubchen, aber Leute, hört doch mal auf zu meckern. Es ist seit 30 Jahren das erste Monkey Island von Mr Gilbert höchstpersönlich! Das sollte doch ein Grund zur Freude sein.
Für mich sind v.A. die zum , die nichts Besseres wissen, als den Entwicklern im SN jetzt durch ihre beleidigende Art das Geschaffene und die Freude zu vermiesen. Erbärmlich!
-
Was habt ihr alle mit dem Grafikstil. Habt ihr damals dann auch kein Day of the Tentacle gespielt. Ist doch ein ähnlicher Stil
-
-
Ja, eine andere Grafik wäre mir auch lieber, aber egal. Hatte auch mit "Escape" meinen Spaß, mit einer unbestritten schlimmeren Grafik. Ein "Monkey Island" von Ron wird von mir auch als überteuerte Special Edition mit viel Versandkosten gekauft.
-
Man sieht ziemlich viele Vertraute Gesichter und Orte im Trailer. Wird bestimmt super. Der Grafikstil ist zwar auch nicht mein Ding aber Ron wird sich was dabei gedacht haben.
-
Wäre cool, wenn auch die alten Teile erscheinen.
-
-
zuerst auf Swit h ist schon cool, leider finde ich den Grafikstilen auch nicht so dolle, und ich hätte mich über Umsettungen der alten Teile gefreut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!