Mario + Rabbids Sparks of Hope – Erweitert eure Sammlung mit zwei brandneuen Figuren zum Spiel

  • In wenigen Monaten, am 20. Oktober, erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch. Das Sequel macht einiges anders als der Vorgänger, behält jedoch auch manches bei. So wird es auch für den Nachfolger wieder Sammelfiguren geben, die den Charakteren im Spiel nachempfunden sind und mit denen ihr eure persönlichen vier Wände schmücken könnt. Die pfiffigen Sammlerstücke kommen jeweils mit einem Code daher, mit dem ihr exklusive Inhalte für Mario + Rabbids Sparks of Hope auf dem Hybriden freischalten könnt. Zur Auswahl stehen Rabbid-Peach und Rabbid-Mario in ihrer neuesten Revision. Pro Figur werden 19,99 Euro fällig und die Lieferung findet laut Amazon am Erscheinungstag des dazugehörigen Spiels statt. Verwendet ihr für eure Vorbestellung einen der nachfolgenden Links, könnt ihr unser freischaffendes Magazin ohne jeglichen Aufpreis finanziell unterstützen. Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!


    Jetzt vorbestellen: Mario + Rabbids Sparks of Hope – Rabbid-Mario-Figur


    Jetzt vorbestellen: Mario + Rabbids Sparks of Hope – Rabbid-Peach-Figur


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Werdet ihr euch die beiden Figuren sichern?

    Quellenangabe: Ubisoft
  • Hab mir die Rabbid peach bestellt die gehört einfach in meine Peach Sammlung

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!