Wenn es einen Durchgezockt-Thread gibt, brauchen wir auch einen Abgebrochen-Thread...
Egal ob die Ursache nun Gamedesign-Frust, technische Probleme oder ein einfacher Fehlkauf ist...
Und es ist auch auch egal, ob das Game einfach mal so beiseite gelegt wurde, um dann vergessen und nie wieder angefasst zu werden oder ob es wutentbrannt in die Nächste Ecke geschmissen worden ist...
Ob jemand seine hier seine persönliche "Abbruch-Historie" oder einfach seine aktuellen "Ausfälle" hinterlassen will, ist jedem natürlich selbst überlassen.
Meckern und Wüten ist hier ausdrücklich erlaubt!
Batman Arkham Origins Blackgate (3DS):
Kurz vor'm Ende ist ein Event-Trigger nicht ausgelöst... scheinbar ein Bug, durch den ich das Game nicht beenden konnte. Musste den Rest auf Youtube durchgucken.
Deus ex - Mankind Divided (PS4):
Hier bin ich nie wirklich reingekommen. Irgendwie wirkte das Game auf mich hoffnungslos überladen. Habe es irgendwann sein gelassen.
Kingdom Come Deliverance (PS4):
Auch hier bin ich schwer reingekommen und irgendwie langweilte es mich. Ich weiß, es soll hier wohl ein wenig dauern, bis es Klick macht, aber irgendwie konnte ich mich nie aufraffen, hier mal weiter zu zocken.
80's Overdrive (Switch):
Ein Out Run-Klon.
Hier verlor ich schnell die Lust.... und das gesamte Ingame-Geld, sodass ich regelmäßig die Autos meiner Konkurrenten putzen muss.
Ist aber okay, weil ich hier ohnehin nicht das "zwingende Ziel" hatte, das durch zu zocken.
Wollte hier einfach hin und wieder mal ein Rennen im Retro-Stil fahren und gut ist.