Dreamscaper – Limited Run Games spendiert dem Rogue-like eine physische Veröffentlichung

  • Erstmals im August 2020 veröffentlicht, wagte Dreamscaper im Folgejahr den Sprung auf die Nintendo Switch. Das Rogue-like entführt euch in die aufregenden Träume von Cassidy, wo ihr in klassischer Rogue-like-Manier ums Überleben kämpft. Der Titel kam sowohl in der Spielerschaft als auch bei der Presse gut an und erhielt von uns ebenfalls das Prädikat „Geniales Spiel“. Nun soll eine physische Fassung des Abenteuers durch Limited Run Games entstehen. Die Vorbestellungsphase beginnt in fünf Tagen, am 8. Juli um 16 Uhr, auf der offiziellen Webseite. Zur Auswahl stehen eine Standardversion, welche einzig das Spiel auf Cartridge enthält, und eine Collector's Edition, die nebst Hauptspiel noch ein paar Extras beinhaltet. Diese setzt sich aus einem Poster, den Soundtrack auf CD und einem kolorierten Artbook zusammen, wie ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen könnt. Während die herkömmliche Fassung mit 34,99 Dollar zu Buche schlägt, klettert der Preis der Sammleredition auf 74,99 Dollar.


    125636-600-666-f6f11c0b1ab107df6ab22b3b2bb75881bf3b96ab.jpeg

    © Afterburner Studios / Limited Run Games


    Habt ihr Dreamscaper gezockt? Werdet ihr euch ein Exemplar sichern?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!