LEGO Super Mario: Der mächtige Bowser ist ab Oktober erhältlich

• Mittlerweile gibt es schon eine ganze Reihe an LEGO-Sets, die das Herz von Nintendo-Fans schneller schlagen lassen. Nun wurde ein Neuzugang angekündigt, der es in sich hat: Der mächtige Bowser wird ab dem 1. Oktober für 269,99 Euro als LEGO-Set erhältlich sein. Der Bausatz enthält 2807 Teile und die Figur ist nach dem Aufbau ganze 32 Zentimeter hoch. Das besondere ist, dass sowohl Arme und Beine beweglich sein werden, wodurch Bowser lebendiger wirkt. Kombiniert ihr Bowser zudem mit anderen LEGO Super Mario Startersets, kann er Duelle mit mit LEGO Mario, LEGO Luigi oder LEGO Peach austragen. Im folgenden Tweet findet ihr weitere Bilder zu dem Bowser-Set von LEGO:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann das LEGO-Set noch nicht vorbestellt werden – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Bestellt ihr nach dem Start der Vorbestellerphase über den unteren Link bei unserem Partner LEGO, erhalten wir eine kleine Empfehlungsprovision, auf euch entfallen dabei keine Mehrkosten. Wir danken euch für eure Unterstützung unserer unabhängigen journalistischen Arbeit.

Der mächtige Bowser im LEGO-Onlineshop

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Wie gefällt euch die große Bowser-Figur und landet er bei euch im Warenkorb?

• ...und die Augen werden am Ende mit Aufklebern gelöst - trotz des stolzen Preises! Zuzutrauen wäre es LEGO durchaus. :D

Das Set sieht super aus, keine Frage. Bei 2.800 Teilen darf man aber auch einige Details erwarten. Preis ist aber dennoch absolut indiskutabel. :thumbdown:

• Die anderen Figuren hatten mich bisher noch nicht so abgeholt, aber Bowser sieht ja mal mega aus!

Der Preis überrascht mich nicht so sehr, Lego war und ist immer teuer gewesen. Dennoch hätte ich nichts dagegen, nochmal Kind zu sein, um damit spielen zu können, hehe.

• Sieht schon toll aus. Der Preis ist aber, wie man es bei Lego inzwischen kennt, absurd teuer.

arminius73

Was die bisherigen Nintendo-Sets auszeichnet ist ein kompletter Verzicht auf Aufkleber. Die einzige Ausnahme ist der Aufkleber auf dem Modul beim NES-Set und da kann man durchgehen lassen, dass es ja auch beim echten NES-Modul "nur" ein Aufkleber war. Ich denke also es wird auch bei diesem Set keine Aufkleber geben, bei so einem stolzen Preis erwarte ich das aber auch.

Einmal editiert, zuletzt von Ande () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ande mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist nur noch lächerlich.

Wie kann man das bloß unterstützen? :/

Für das mega construx Pikachu Set bezahlt man 40€.... Für 270€ kriege ich auch locker den Leuchtturm des Astronomen mit 7000 Teilen (BlueBrixx) - und der ist wenigstens mit Liebe gemacht. Aber es wird halt so angeboten weil die Leute es blind kaufen. Schade, schade.

• Nicht für den Preis, hab auch dem Tumbler erst bei 169,99€ sowie das NES Set für 180€ geholt.

Alles andere ist mehr als übertrieben.

Ein Grund, warum och die letzten Jahre auf andere Hersteller ausgewichen bin. Mein Optimismus Prime hat nur 40€ gekostet und keine 160€ wie der von Lego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!