Erlebt im September wilde Genexperimente in Let's Build a Zoo – Handelsversion bestätigt

  • Der Publisher No More Robots und die Entwickler von Springloaded haben angekündigt, dass die Zoo-Simulation Let's Build a Zoo im September für die Nintendo Switch, PlayStation 5, Playstation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen wird. Zudem wurde eine Handelsversion sowie ein weiteres großes und kostenloses Update angekündigt. Letzteres soll kurz vor dem Release der Konsolen-Version erscheinen; in der Handelsversion ist der im Mai erschienene kostenpflichtige DLC „Dinosaur Island“ bereits enthalten.


    125838-800-450-e054a313db170a50149ca3c2fc855623252fca05.jpg

    © No More Robots / Springloaded / Merge Games


    Das Besondere an Let's Build a Zoo ist, dass ihr Tiere beliebig kreuzen könnt und dadurch spannende neue Spezies entstehen können. Ihr könnt auch direkt in die DNA der Tiere eingreifen und durch das Spleißen unzählige neue Tiere kreieren. So versprechen die Entwickler, dass ihr über 500.000 verschiedene Kreaturen erschaffen könnt. Darüber hinaus müsst ihr euch um die Besucher des Zoos kümmern und könnt euren Zoo mit unzähligen Deko-Elementen und Gebäuden beliebig gestalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch Let's Build a Zoo und welche Version werdet ihr euch schnappen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!