Pokémon UNITE feiert ersten Geburtstag mit vielen neuen spielbaren Pokémon, Events und mehr

• Am 21. Juli hat Pokémon UNITE seinen ersten Geburtstag und das will groß gefeiert werden. The Pokémon Company und Tencent haben nun allerlei Aktivitäten zum Jubiläum bekannt gegeben. Dies umfasst sechs bald erscheinende spielbare Pokémon – darunter Glaziola, Masskito sowie Despotar –, einen neuen, zeitlich befristeten PvE-Modus, die nächste Kampfpass-Saison und vieles mehr. Das Ankündigungsvideo sowie die begleitende Pressemitteilung versorgen euch mit allen Informationen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz schön viel, oder? Damit ihr eine bessere Übersicht darüber habt, was in nächster Zeit alles ansteht, wurde von The Pokémon Company ein praktisches Infogramm bereitgestellt, welches ihr euch unten in aller Ruhe ansehen könnt.

126250-1912-1080-2c4912db92eb5e0e59a361b2c48624d7cf2e60ee.jpg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK / Tencent

Freut ihr euch über all die Neuerungen zum ersten Geburtstag von Pokémon UNITE? Spielt ihr den MOBA-Titel noch regelmäßig?

Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung
  • die embleme bekommt man wohl für energie. als jemand der über 538 mal energie eintauschen kann freut man sich darüber. das upgraden kostet laut leaks gold. mir fehlen nur noch 4 lizenzen (machomai, fennexis, trombork und gengar). gold habe ich aber 102k liegen. mal gespannt wie schnell man die mit den recourcen hoch bekommt.

embleme sollen wohl sowas wie das alte runensystem aus lol sein

Meine Mario Maker Level

• Ich bin gespannt, wie sehr sich die Boost-Emblems auf das Spiel auswirken. Spieler, die viel Energie angesammelt haben, werden hier allerdings klar im Vorteil sein.

Die gratis Unite-Lizenzen und Skins lohnen sich leider wirklich nur für Neueinsteiger und diejenigen, die sie noch nicht haben. 100 Münzen Erstattung für Duplikate, wenn man teilweise bis zu 10.000 Münzen oder sogar Geld dafür ausgegeben hat, fühlt sich nicht gut an.

Ansonsten interessiert mich wohl der kommende Patch am meisten. Davon wurde zwar nichts gesagt, aber ich rechne fest mit einem Season-5-Patch am 21. Juni. Dann kann Absol wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückkeheren, wo er her kam und hingehört! :evil:

• Ich werde mal wieder reinschauen.

Gratis-Aktionen sind immer was feines. Mal schauen, wie meine Langzeitmotivation da sein wird...

Aber ich würde mir auch ein paar essenzielle Gameplay-Veränderung wünschen. (Überarbeitetes Ranking, wäre ein Anfang! :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!