FIFA 23 erscheint wieder nur als Legacy Edition für die Nintendo Switch

• Ben_89 Das ist ja super praktisch. Nach SlamDunker kommst nun du. Und das zeigt genau für wen die Version ein Mehrwert ist und für wen nicht :)

Warum Menschen aber immer und immer und immer wieder meckern müssen über etwas, dass sie nicht betrifft- i dont get it :)

"Keine Mühe- kein Geld!". Völlig legitim! Sehe ich auch so und werde wohl keine Version kaufen.

Über den Preispunkt habe ich im Übrigen (glaube ich) gar nicht gesprochen. Das war ja nicht Gegenstand der Aussage, einzig die Existenz der Legacy Edition in ihrer Form.

gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

• SmileyKirbyJa und um den preispunkt geht es hauptsächlich, wenn das ding jetzt nen 10er kostet hätte keiner was gesagt.

Meckern über etwas was sie gar nicht betrifft, geb ich dir recht, aber das thema betrifftja die switch spieler, die mal wieder zur kasse gebeten werden und für ein spiel von vor 3 jahren wieder zur kasse gebeten werden. Wieso sollte man das einfach abnicken und abhacken, wenn die praktik einfach kacke ist? Kann mir doch keiner erzählen, dass das spiel eine 10/10 ist, die keinerlei verbesserung nötig hätte.

EA zeigt hier einfach mal wieder was für ein fauler Saftladen dieser ist.

Wie man das dann verteidigen kann begreif ich nicht…

• Das Spiel kostet nicht Vollpreis, und wenn man ein paar Wochen wartet, bekommt man es für weniger als die Hälfte, und für sich alleine genommen ist es ein gutes Spiel.

Und es reicht, wenn man nur alle drei bis Jahre eine Version kauft, außer man möchte immer auf dem neuesten Stand sein.

• Hallo zusammen. Ein Tipp für diejenigen, die FIFA 22 auf der Switch haben, und sich trotz der geringfügigen bis gar keinen Änderungen die neusten Kader und Trikots holen wollen: Im Game gibt es einen Direktlink zum E-Shop, wo man FIFA 23 für 20,00€ vorbestellen kann.

Ja – der Preis mag dennoch zu hoch sein, aber wem die Kaderupdates wichtig sind (wie mir), könnte da durchaus zugreifen.

• Wo findest du diesen Direktlink? Wenn ich den eShop besuche, dann steht bei FIFA 23 weiterhin 39,99 €, auch wenn man den Vorgänger hat

Richtig! Du darfst nicht direkt im E-Shop gucken. Starte mal FIFA 22. Auf der Startseite unten rechts findest du dann das Angebot "FIFA 23 Vorbestellen". Darüber (und nur darüber) gibts dann 50% Rabatt.

• Mal 'ne Frage, ich hab grad auf der eShop-Seite von FIFA 22 gelesen, dass dort ein Modus namens "Länderspielpokal der Frauen" enthalten sein soll.

Wie genau funktioniert(e) das denn wenn Frauen-Clubs erst jetzt im 23er drin sind?

In FIFA 22 gab's bereits Frauenteams, aber keine Clubmannschaften, sondern LLänderspiel-Teams.

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!