Bayonetta 3: SteelBook als Vorbestellerbonus bei Saturn und MediaMarkt

  • In der vergangenen Woche ließ Nintendo die Katze aus dem Sack und teilte mit dem 28.10.2022 das genaue Erscheinungsdatum von Bayonetta 3 für die Nintendo Switch. Neben dem digitalen Launch erscheint der dritte Teil der Spielereihe auch als Handelsversion sowie in einer Trinity Masquerade-Edition – inklusive einem Artbook und alternativem Cover. Die Käufer der regulären Handelsversion von Bayonetta 3 erhalten bei den Einzel- und Onlinehändlern Saturn und MediaMarkt bei einer Vorbestellung ab sofort außerdem ein SteelBook im Stil des Spiels als Vorbestellerbonus.


    Solltet ihr euch die Handelsversion noch nicht gesichert und Interesse an dem SteelBook haben, so würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der nachfolgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Vielen Dank!



    Schnappt euch jetzt das SteelBook zu Bayonetta 3!

    Handelsversion von Bayonetta 3 inkl. SteelBook


    Bayonetta 3 mit SteelBook bei Saturn


    Bayonetta 3 mit SteelBook bei MediaMarkt

    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Vielen Dank an Yami-Silver für den Hinweis im News-Vorschläge-Thread!

  • So ein Durcheinander. Warum legen die nicht auch das Steelbook bei der Trinity Masquerade Edition bei, wie Amazon es auch macht?


    Wirkt jetzt so, als hofften sie, dass Sammler halt einfach das Spiel doppelt kaufen.

    wow was? okay ich konnte mir die trinity edition bei mediamarkt sichern. aber dieses ganze chaos an editionen was heutzutage bei spielen normal ist macht kein spaß. warum muss es immer zig tausende varianten geben?

    naja ich verbleibe natürlich bei meiner aktuellen bestellung, da mir das steelbook nichts bedeutet aber zu wissen, dass es bei amazon dabei liegen würde nervt schon

  • sehr unschön gelöst, eine AllinOne Version mit Steelbook,, alternate Covers für alle 3 Switch Cases und Artbook wäre am besten gewesen

  • Ging mir früher tatsächlich auch so... Ich hab vielleicht zwei, drei Steelbooks von Nintendo 3DS-Spielen, die da bei einer LE beilagen, aber mich hat das nie sonderlich interessiert. Das waren halt einfach nur Blechboxen.


    Die Steelbooks für Nintendo Switch-Spiele sind aber meistens echt superschick und aufgrund der kompakten Größe auch wunderbar sammelbar. Und deswegen versuche ich die schon inzwischen diese auch mitzunehmen, wenn sich etwas ergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!