Monster Hunter Rise: Sunbreak – Capcom teast Inhalte des ersten Titel-Updates auf Twitter an

  • Auch nach der Veröffentlichung von Sunbreak ist für Monster Hunter Rise noch nicht Schluss. Wie Capcom bereits vor Release der Erweiterung ankündigte, wird es verschiedene kostenfreie Updates in den Jahren 2022 und 2023 geben, die neue Monster und mehr ins Spiel bringen. Dabei steht uns das erste Update bereits kurz bevor: Es soll im August veröffentlicht werden.

    Neben dem Mondlicht-Nargacuga und dem Brodelnden Bazelgeuse erwarten uns noch weitere Monster, die bislang noch nicht bekannt gegeben wurden. Auch werden wir dem Mondlicht-Nargacuga im Verbotenen Turm gegenübertreten, einem Arena-artigen Gebiet, das aus anderen Monster Hunter-Titeln zurückkehrt.


    Doch das ist noch nicht alles. Wie Sunbreak-Director Yoshitake Suzuki via Twitter verriet, wird es auch eine neue Form der Rüstungsverbesserung geben, die sich auf die Anomalie-Forschung des Endgames bezieht und neue Materialien nutzt, die ebenfalls durch das Update hinzukommen. Dadurch lassen sich Rüstungen weitere Fähigkeiten hinzufügen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf das erste Titel-Update? Welche noch unangekündigten Monster werden eurer Meinung nach noch im August hinzukommen?

    Quellenangabe: Twitter (monsterhunter)
  • Bin jetzt doch schwach geworden und habs mir für die 40 geholt🥺 aber nicht bereut die neuen monster/ unterarten sind nice. Bin mal gespannt was da noch so kommt.


    Würde mich ultra über lagiacrus freuen, ich feier das Monster so hart❤️

  • Hoffe nur, dass es am Ende nicht wieder "das Eine" Set geben wird, was alle spielen um in die Meta zu passen. Hab mich dem zwar nicht angeschlossen und bisher mein eigenes Ding gefahren mit Slugger etc. aber wär doch schade, wenn man viel zu overpowered wird, wenn man dieses eine Meta-Set spielt. Deshalb bin ich froh, dass die Randale-Waffen soweit nicht weitergeführt werden ^^ Aber das tolle ist ja, dass jeder das Spiel so erleben kann wie er es möchte ohne sich anderen anpassen zu müssen. Ist ja immerhin kein MMO, wo man ohne Meta gar nicht mehr mitgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!