Meine Lieblingsmomente sind:
Fionas Rückkehr und die das grüne Outfit von Rex ...
Meine Lieblingsmomente sind:
Fionas Rückkehr und die das grüne Outfit von Rex ...
meiner frau die vorgeschichte zu erklären, als wir teil 2 gespielt haben
Einer meiner Lieblingsmomente aus Teil 2 ist das musikalische Thema in Tantal: Shadows of the lowlands. Wunderbar wenn dieser irische Chor singt. Das hat mir die Welt dieses Titanen inhaltlich erst so richtig nah gebracht.
Allen viel Glück beim Gewinnspiel!
Mein "Lieblingsmoment" in Xenoblade Chronicles war es ganz allgemein die riesige Welt zu bereisen. So eine große, zusammenhängende Welt und trotzdem so belebt und schön gestaltet, kannte ich bis dahin nicht. Und auch wenn die Wii ja nicht die beste Grafik hatte, sah es schon von der Weitsicht her sehr toll aus.
Mein Lieblingsmoment im ersten Teil ist nicht direkt story-gebunden, sondern bezieht sich eher auf die Spielwelt. Der Moment wenn man zum ersten mal das Bein von Bionis betritt und sich nach und nach die Dimension der Spielwelt offenbart war und ist immer noch atemberaubend. Und dabei die musikalische Untermalung!
Beim zweiten Teil fällt es mir etwas schwieriger diesen einen Moment auszumachen, aber der erste Auftritt von Mythra war schon was besonderes
Der Moment, in dem fiora wieder auftaucht
Mein Lieblingsmoment war es meinem Kumpel die story von Xenoblade 2 zu erklären
Ganz klar in Teil 1, als Mechonis erwacht ist!
Mir gefällt die Gesamtgeschichte, schließlich kämpft und lebt man auf 2 Titanen die im ewigen Kampf erstarrt sind.
Mein persönlicher Lieblingsmoment im zweiten Teil war, als Mythra das erste mal auftauchte das war schon ein echt krasser Moment.
Für mich gibt es keinen alleinigen Lieblingsmoment. Für mich war/ist es immer ein Highlight, da ich einfach die gestaltete Welt bzw die Grafik liebe
Teil 2 ist unterhaltsamer
...das Erwachen des Mechonis...
Mich interessiert immer die gesamte Story. Aber auch das drumherum. Deswegen spiele ich auch gerne öfters ein Spiel komplett durch.
Mit gefällt sowohl die Story als auch die Grafik und es fallen immer wieder lockere Sprüche das mag ich sehr!
das Auftauchen von Mythra war schon sehr faszinierend
Bei XC(1) ganz klar, als Fiora zurückkommt und bei XC2, ein aussichtsloser (und stark choreographierter) Kampf: Vandham opfert sich und Mythra erwacht! Für mich der Moment des Spiels ...
Der Lieblingsmoment im zweiten Teil war, als Mythra das erste mal auftauchte
als Mythra auftauchte und die gesamte Geschichte
Mein lieblings Moment war als das Nashorn endlich zu Tanzen begann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!