Leider hab ich die beiden ersten Teile noch nicht gespielt und nur ab und zu Videos oder Live streams gesehen, so hab ich nicht wirklich meinen Lieblings Moment, da ich es nicht wirklich so nah erlebt habe. Aber ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen😅😊
Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles 3 – Teilt eure Lieblingsmomente und gewinnt das neueste Abenteuer für die Nintendo Switch
-
-
Einer meiner Lieblingsmomente in Xenoblade Chronicles ist das Wiedersehen mit Fiora,da es das erste JRPG für mich war wo man einen Teammate schon früh verliert und erst später zurückkommt.
-
Schwer zu sagen, da es für mich so viele tolle Momente gab - ich versuche es mal bei den Gebieten. Bei Xenoblade 1 ist es wahrscheinlich die Szene, wo man die Tephra Höhle verlässt und dann am Bein des Bionis ist - da ist mir zum erstem Mal bewusst geworden, wie riesig das Spiel ist und ich habe mehrere Tage das Gebiet erkundet.
In Xenoblade 2 ist es ohne Zweifel Tantal - dachte eigentlich, dass mich Schnee-Gebiete nach Xenoblade 1 nur noch enttäuschen können, aber Tantal mit dem tollen OST hat mich noch einmal richtig umgehauen.

-
Hatte die ersten beiden nur bei Freunden mal angespielt.
Klingt alles vielversprechend bei XC3 - Grafik, Story, Zusammenspiel der 6 Charaktere.
Würde wohl wieder etwas mehr Zeit mit der Switch verbringen, sollte das Game hier landen.
-
Als Fiora wieder auftaucht und den Mech steuert.
einfach toll
-
Beide Xenoblade Chronicles Games sind JRPG Meisterwerke!
Das Highlight dass mir besonders in Erinnerung bleibt sind die Titanen im Wolkenmeer.
Auf dem Rücken der Titanen die schöne Gegend erkunden ist beeindruckend und dann die Kämpfe mit dem guten Kampfsystem.
-
Mein persönlicher Lieblingsmoment aus Xenoblade Chronicles 1 war als Fiora und Shulk sich wieder getroffen haben.
-
Hab bislang nie ein XC gespielt, von daher wäre dieser last minute Beitrag meine Chance das nun zu ändern.
-
Ich habe bisher leider noch keins der Xenoblade Chronicles Spiele gespielt, also habe ich noch keinen Lieblingsmoment.
Was meine Vorfreude auf Xenoblade Chronicles 3 am meisten die Höhe schießen lässt ist die spannende Story, eine lange Spielzeit und die filmreife Japanische-Rollenspiel-Action.
-
Dem grandiosen und einfach fantastischen Soundtrack von Xenoblade Chronicles 2 zuzuhören ist immer wieder ein toller Moment. Ich könnte den tollen Soundtrack den ganzen Tag lang hören^^
-
-
vom höchsten Wasserfall in den See zu springen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!