Xenoblade Chronicles 3 – Alles Wissenswerte rund um die Nopon-Münzen

• Ich hoffe, es gibt (wenigstens im Lategame) noch eine effizientere Farming-Methode für Silbermünzen statt einzigartige Gegner zu plätten und zu hoffen. Mir fehlt bisher wirklich der Anreiz zum Farmen, da Münzen durch die Drop-Chance quasi unfarmbar sind und bei vielen anderen Gegenständen der Anreiz fehlt. Da awr Xenoblade 2 deutlich cooler.

🦦zzZZzzZZ

• Bei den Scharmützeln habe ich meist die Wahl zwischen Münzen auf der einen, und Harmonie für die nächstgelegene Kolonie auf der anderen Seite. Da fällt die Wahl immer sehr schwer, da ich die Harmonie wegen der Boni ja auch schnell steigern will.

Ansonsten gebe ich bisher keine Münzen aus. Priorität hat für mich im Zweifel das Juwelen-Schmieden, erst einmal würde ich da alle auf Max haben wollen. Wenn ich das richtig sehe verbraucht man da aber keine sondernd muss sie nur im Besitz haben. Könnte aber auch ein Bug sein der dann sicher irgendwann behoben wird, was ein Grund mehr wäre die mit Prio herzustellen. :D

Von den sogenannten "Seltensten Items" beim Händler besitze ich bereits ein paar, man bekommt die also wohl auch so teilweise im Spiel. Ansonsten wäre die angesprochene das alle Wiederbeleben können vermutlich nützlich, wobei ich nicht weiß ob dann ein Char in der Gruppe reicht damit alle das können. Ich gehe davon aus das jeder Nicht-Heiler das item tragen müsste, und dann würde ich lieber verzichten. Viel besser finde ich die 10TP beim Start der Angriffskette, ich könnte mir denken das das Teil im Late Game sehr stark ist.

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Crowdsalat

Denke für mich ist es der spezielle Shop dann um die seltensten Sachen zu kriegen. Alles andere ist ja Münzenverschwendung. :/

Ok soweit bin ich noch nicht dann behalte ich die erstmal. So ein riesenspiel habe ich meist Monate zu spielen weil ich nicht soviel Zeit habe zum zocken 😕

Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!