So eine Umfrage, nur zwei Tage nach Release, kommt bei einem 100 Stunden JRPG mit angeblich ja recht komplexen Spiel- und Kampfmechaniken meiner Meinung mindestens eine Woche zu früh!
Ich freue mich natürlich trotzdem schon wie Bolle auf das Game!
So eine Umfrage, nur zwei Tage nach Release, kommt bei einem 100 Stunden JRPG mit angeblich ja recht komplexen Spiel- und Kampfmechaniken meiner Meinung mindestens eine Woche zu früh!
Ich freue mich natürlich trotzdem schon wie Bolle auf das Game!
Bis jetzt euer Gewinnspiel.
Ich finde klasse wie die beiden Gruppen langsam zusammenfinden. Echt gut gemacht
Noch nix, da ich zuerst noch den Zweier fertig machen muss 😅
ZitatIch besitze Xenoblade Chronicles 3 nicht
Noch nicht.
Ich bin mit dem ersten Teil noch nicht einmal durch (Asche auf mein Haupt ).
Und ich zocke die nachfolgenden Teile dann schön der Reihe nach.
Es gibt einfach zu viel zum Zocken.
Ich komme nicht hinterher
Ich besitze Xenoblade Chronicles 3 nicht
Ich liebe es, wie sie alle vorherigen Xenoblade Teile miteinander verflochten haben, ob im Bezug auf Story, Kampfsystem, Charaktere, Welt usw. Überall findet man kleine und große Referenzen und das ist einfach super Detailarbeit! Man hat echt das Beste aus allem genommen, Torna und Xenoblade X natürlich auch.
Ich hab mit der Reihe nix am Hut. Die Charaktere, Story und Musik sind aber spitze, von daher allen viel Spass mit dem neuen Teil!
Mich haben die Kämpfe in den Trailern und Tests echt abgeschreckt. Viel zu kompliziert …
Ich habe XC3 noch nicht. Den ersten habe ich auf dem 3DS gespielt, den zweiten noch gar nicht. Die Trailer vom dritten Teil hat mich jetzt echt scharf gemacht. Deswegen will ich mir jetzt erst XC2 zulegen.
Ich bin noch relativ früh im Spiel, in Kapitel 2, von daher kann ich mir noch gar nicht wirklich ein richtiges Urteil zur Story bilden. Daher hab ich die Erkundung von Aionios gewählt, da ich zurzeit meinen Fokus darauf setze und es echt sehr viel Spaß macht die Welt zu entdecken!
Ich finde es auch Super. Die Musik ist wie immer ein Traum. Grafik ist gut. Mal sehen was da noch so kommt
Habe das Game zwar in meinem Beistz aber noch nicht gezockt. Möchte vorher noch den 2. und Torna zocken :-p
Die Option ich besitze das Spiel nicht ist fehl am platz
Also die Story hat mich komischerweise sofort gepackt! Wird alles sehr gut präsentiert. Grafik is auch besser als erwartet.. Soundtrack sowieso. Kampfsystem wurde auch besser erklärt als in den vorherigen Teilen.
Fazit nach 6 Stunden: Mega Game
Ich habe es noch nicht gekauft und warte damit auch noch ein bisschen.
es ist einfach perfekt! Mittlerweile bin ich am Schwert ( von bionis? ) angekommen und bin wieder im nächsten Gebiet unterwegs... so genial wie Teil 1 und 2 jetzt existiert und eindeutige Beweise gibt welche zwei Charaktere aus beiden für die Welt verantwortlich sind in Wahrheit
Kann ich nicht beurteilen. Die Special Edition lässt sich ja immer noch nicht vorbestellen und der Nintendo Store ist immer noch down.
Was ist denn da los bei Nintendo in Deutschland?
Kann ich nicht beurteilen. Die Special Edition lässt sich ja immer noch nicht vorbestellen und der Nintendo Store ist immer noch down.
Wenn du die SE willst, die enthält das Spiel nicht mehr. Wurde auch hier angekündigt. Dementsprechend kannst du das Spiel also jetzt schon kaufen wenn du es jetzt schon spielen möchtest. Den SE Inhalt kann man optional bestellen.
Profilbild non grata Achso, danke für den Hinweis. Das war mir so nicht bewusst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!