Super Mario World und The Legend of Zelda: A Link to the Past.
Welche sonst?
Super Mario World und The Legend of Zelda: A Link to the Past.
Welche sonst?
Mario World ❤️
Donkey Kong Country war mein Lieblingsspiel und hat echt spaß gemacht
Ganz einfach. Super Metroid. Geiles gameplay, bis heute einer der besten Soundtracks, sieht auch heute noch geil aus.
F-Zero war der Hammer
Also ich würde jetzt mal Super Ghouls 'n Ghosts sagen aber Zelda a Link to the Past ist auch echt einer meiner Favoriten.
Mein Lieblingsspiel für das SNES war Super Mario Kart, ich durfte die Konsole selbst noch nicht besitzen und habe daher jede freie Sekunde bei meinem Freund verbracht um Mario Kart zu zocken, bis heute zählt die Serie zu meinen Lieblingstiteln von Nintendo!
Und natürlich noch unzählige andere...Soul Blazer, Harvest Moon, Legend of Zelda, Kirby's Fun Pak,...
Super Mario Kart und Dr. Mario waren meine Highlights!
Ohne zu überlegen kann ich da Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest sagen! Es gibt kaum ein Spiel, welches ich so oft durchgespielt habe wie dieses Spiel und auch heute noch spiele ich es mega gerne.
Dabei haben die unzähligen Runs dafür gesorgt, dass sich die wunderschönen Grafiken und die noch überragenderen Sounds und Songs sich dermaßen in meinen Kopf gebrannt haben, dass ich die GBA Version einfach nicht spielen kann und das SNES Original einfach bis heute unantastbar für mich bleibt.
Dieses Spiel hat meine Gaming-Vergangenheit zusammen mit dem SNES geprägt und sehr oft, wenn der Soundtrack nebenbei auf der Arbeit läuft (viel zu häufig für die armen Kollegen) denke ich an diese wunderschöne Zeit zurück!
A link to the past, Mario World, F-Zero, Donkey Kong Country, Mariokart, NBA Jam, Tiny Toons, Mickey Mania, The magical quest, und und und…es gab viel zu viel um hier alles aufzuzählen. Ich kann mich ehrlicherweise an kein Spiel erinnern, das mit nicht gefallen hat.
Der Super Nintendo war meine erste Konsole damals als Kind. Super Mario World, Mario Kart und Stret Fighter 2 wurden rauf und runter gespielt.
Aber mein allerliebstes SNES-Spiel ist Terrannigma, einfach Traumhaft der Soundtrack, Optik, Story und Athmsospähre sind einfach mega gut. Deshalb gehört es auch heute noch zu meinen Top 3 Videospielen ever. Ich hoffe es kommt nochmal irgendwann in irgendweiner Form wieder.
Ui, da gab es einige Favoriten.
Zum einen Super Street Fighter II, damit haben mein Bruder und ich uns ewig viele Stunden, fast sprichwörtlich, um die Ohren gehauen.
Knackig schwer aber dennoch spaßig ist mit Battle Toads in Erinnerung geblieben.
Und der all time favorit für die spaßige Unterhaltung egal ob alleine oder zu zweit war Super Mario World. Da war dann selbst mein Vater mit dabei.
Das waren noch richtig schöne Zeiten😁
Für mich Super Mario AllStars, Terranigma und Zelda A Link to the Past.
Super Mario World beschte.
The Legend of Zelda A Link to the Past.
Super Mario Kart. Früher haben wir uns fast jeden Tag nach der Schule getroffen und sind als erstes ein paar Runden Mario Kart gefahren.
Super Mario World.
Das erste Spiel, dass ich auf dem TV gespielt habe, stundenlang - bei uns im Deichmann sogar, wenn ich mich recht erinnere.
Nachher dann bei einem Kumpel zuhause.
Da werden Erinnerungen wach!
Gibt einfach zu viele gute Spiele fürs SNES. Aber immer mal wieder landet auch heute noch Turtles in Time im Modulschacht. Das spricht für sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!