Es gibt wirklich unfassbar viele gute Spiele und mir fallen auf Anhieb 20 Top-Spiele ein.
Aber am meisten haben wir Super Mario Kart gespielt! ![]()
Es gibt wirklich unfassbar viele gute Spiele und mir fallen auf Anhieb 20 Top-Spiele ein.
Aber am meisten haben wir Super Mario Kart gespielt! ![]()
Für mich waren es damals X-Men: Mutant Apocalypse und natürlich alle Donkey Kong Country teile, alleine schon die Musik und die Level von DK waren einfach nur wunderschön.
Da gab es ne Menge!
Aber was oft gespielt wurde bei uns Zuhause:
Super Mario World
Mario Kart
Street Fighter II
F Zero
Zelda Link to the past
Und die 5 machen heute noch immer Spaß ![]()
Also mein Lieblingsspiel ist und bleibt Secret of evermore.
Warte schon seit so vielen Jahren auf eine Fortsetzung oder Remake...
Ansonsten war Jimmy Connors Pro Tennis tour sehr gut.
Da bekommt man direkt wieder Lust zu Datteln 🤫
Ganz oben: natürlich Secret of Mana. Nicht zu toppen. ![]()
Was wir auch gerne im Multiplayer gezockt haben war Super Soccer.
Ganz klar Mario Kart!
Mario Kart. Hab mit meinem Bruder vor einem Jahr alles geschafft, war mega hart ![]()
Mein Lieblingsspiel ist Super Mario World.
Das SNES habe ich leider ganz knapp noch nicht miterlebt. Bin 98 mit dem N64 groß geworden. Auf dem SNES würde ich aber sehr gerne The Legend of Zelda: A link to the past nachholen, dass ich bisher als einziges Zelda Spiel noch nicht gespielt habe ![]()
1. A Link to the Past
2. Final Fantasy VI
3. Chrono Trigger
4. Super Metroid
5. Super Mario World
6. EarthBound
7. Super Mario Kart
8. Super Street Fighter II
9. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
10. Yoshi’s Island
Da gab es dann doch so einige....
Zelda ALttP, Mario World, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia (II), Theme Park fallen mir da als erstes ein.
Und dann natürlich viele, die bei uns gar nicht rausgekommen sind...
Oh, da gab es so viele tolle Spiele.
Natürlich Super Mario World, Mario Kart, Zelda und Secret auf Mana.
Mein Bruder und ich spielten auch immer Turtels in Time und Wrestlemania zusammen,
damals der Hammer. Und natürlich Sim City.
Der GameBoy-Adapter war auch sehr cool.
Habe am 22.08.22 Geburtstag, wäre daher das passende Geschenk
![]()
Das absolute beste und emotionalste Spiel wird für mich immer Terranigma sein!
Kennen nur die wenigstens, aber lieben tun es dann alle.
Das Game ist so deep und der Spieler reift quasi mit dem Game. Werde es niemals vergessen! Hoffentlich gibt es bald ein Remake o.Ä.
Das ist schwierig. Ich hatte nie einen SNES. Aber ich wollte schon immer mal Super Mario World spielen! Ansonsten würde es mich auch bei super mario kart und zelda a link to the past in den Fingern jucken. ![]()
Donkey Kong Country. Hab ich zwar auf dem Gameboy gespielt, kam aber ursprünglich für's SNES. ![]()
Mein Lieblinge bei SNES waren:
Terranigma, Secret of Evermore, Secret of Mana, Illusion of Time, Super Mario World, yoshi's Story (mit Baby Mario) Mario Kart
Das sind so die Perlen gewesen 😁
unbedingt Donkey Kong und Tennis
Da es so viele sind, schreibe ich das Spiel auf, mit dem ich womöglich die meisten Stunden verbbracht habe:
International Superstar Soccer Deluxe
Viel Glück allen
Mario Kart und Mario World waren auf der Konsole damals meine Lieblingsspiele. Schade nur das ich die Konsole damals auch verkaufen musste, um mir die neue Konsolen Generation leisten zu können :(.
SNES habe ich leider nie besessen nur einen NES, bin irgendwie in der Zeit zum Mega Drive gerutscht.
Aber beim Freund haben wir Nächte lang Mario Kart und Donky Kong gesuchtet ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!