Leider ist dies die einzige stationare Konsole, welche ich von Nintendo nie besessen habe, aber damals bei einem Freund haben wir sehr gern Mario Kart und Mario World gezockt ... außerdem würde sich meine Frau riesig freuen, da Sie durch Ihre Brüder damals ein SNES in der Familie hatten und Mario Kart geliebt hat =)
Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online
-
-
Auch wenn die Auswahl groß ist, ist mein Lieblingstitel Donkey Kong Country. Es war mein erstes SNES Game und das ist einfach eine Liebe, die ewig halten wird.
-
Zelda - A Link to the Past
Super Mario World
Super Mario Kart
Yoshi's Island
Super Mario Allstars
Street Fighter 2
Unirally
Donkey Kong Country
-
Wie bei so vielen A Link to the Past.
Habe aber auch Secret of Mana, Donkey Kong Country, Turtles, etc. geliebt.
Generell gibt es so viele schöne Erinnerungen mit der Konsole.
Hoffe das noch einige Perlen auf die Switch kommen (FF6, Terranigma, Lufia...)
-
Super Mario World
-
Super Metroid, hab das alleine auf Switch c.a 25 mal durchgespielt um meine Zeit zu verbessern
-
Mario Kart - das ist einfach ein Klassiker für mich!
-
Ich, bzw. auch meine Kids hatten leider keine SNES
-
"Donkey Kong" war natürlich mein Favorit. Aber "Zelda" hat mich auch begeistert.
-
Super Mario World....
-
-
Super Mario Kart hat mich von Anfang an die Zeit vergessen lassen.
-
Super Mario World
-
Ganz klar Donky Kong
-
Mario war immer schon Klassiker, aber noch mehr geliebt hab ich die Donkey Kong Reihe.
-
Zelda und Mario Kart waren und sind auf eigentlich jeder Nintendo Konsole meine Highlights.
-
Mario Kart ist einfach mein All Time Favorite.
-
Mein Lieblingsspiel war „The Legend of Zelda“ 😊
-
Für mich war der SNES zu seiner Zeit einfach die Bastion für JRPGs - darunter ein paar meiner Lieblingstitel:
- Chrono Trigger
- Earthbound
- Final Fantasy VI
- Terranigma
-
Yoshis Island war immer toll
-
Immer noch Super Mario Kart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!