Da der SNES doch nochmal ein Stückchen älter ist als ich konnte ich Meisterwerke wie Super Mario World, The Legend of Zelda: A Link to the Past oder F-Zero höchstens mal anspielen. Aber auch wenn die Spielzeit nur kurz war hat es gereicht direkt verliebt zu sein. Deshalb würde ich mich unendlich über ein SNES Mini freuen

Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online
-
-
Auch wenn viele First-Party-Titel ebenso bei mir ganz weit oben stehen, möchte ich an dieser Stelle Final Fight 2 nennen.
Das Spiel hatte ich damals immer wieder aus der Videothek ausgeliehen, aber nie selbst besessen. Wahrscheinlich habe ich es (und den Vorgänger sowie den Nachfolger) so oft ausgeliehen, dass ich es hätte auch auf kaufen können.
Ein auch heute immer noch sehr gutes Beat em Up und Super Nintendo-Exklusivspiel.
-
Noch eine Stimme für SUPER MARIO!
-
Mario Kart ist mein Favorit.
-
Meine Lieblingsspiele waren:
Starwing
Street Fighter 2
Mystic Quest
Super Mario World
-
Harvest Moon ist mein absoluter Favorit
-
Secret of Mana und Illusion of Time.
-
Auf jeden Fall Super Mario World
-
Mario Kart und Super Mario World
-
Super Mario Kart!!
-
-
Natürlich Super Mario, Donkey Kong, Mario Kart und F-Zero
-
Mein Lieblingstitel war Super Mario World.
-
Zelda- A Link to the past. Das hat sich richtig in meine Erinnerung eingebrannt.
-
Super Mario Kart war natürlich schon immer mein Lieblingsspiel
-
Echt schwierig für mich, The Legend of Zelda: A Link to the Past war mein allererstes Spiel und ist daher Kult für mich!
Obwohl Disney's Aladdin auch nie schlecht war
-
definitiv Mario Kart
-
mein absolutes Highlight ist Mario Kart, wir haben es tagelang gespielt
-
Ui, da gibt es sooooo viele gute Spiele für das SNES. Rollenspiele sind bei mir der klare Favorit.
In Secret of Mana habe ich unzählige Stunden verbracht. Ein Spiel das süchtig macht und man vergisst oft die Zeit dabei
-
Mein Favorit war eindeutig The Legend of Zelda - A Link to the Past.
-
Natürlich Mario Kart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!