Meine Lieblingsspiele auf dem Super Nintendo waren Kirbys Fun Pak, Yoshis Island und Donkey Kong Country 3
Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online
-
-
Mario Kart war immer mega
-
Legendär natürlich Super Mario World , Sim City, Legend of Zelda und Mario Kart wowie Donkey Kong Country, wobei ich einige im Thread genannten Games noch gar nicht gespielt habe
-
Super Mario World
Mario Kart
-
-Super Mario World(1) lag damals dem SNES bei und ist für mich bis heute eines der besten 2D Platformer allerzeiten!
- Super Mario World 2: Yoshi's Island. Selbe Kategorie wie der Vorgänger. Komplett anders Spiel und trotzdem super. Ein guter Abschluss für den SNES.
- Turtles in Time. Ich war damals natürlich Fan der Turtles und ich habe dieses Spiel geliebt. Tolle Sprites, Musik und den Gegner einfach Mal in den Bildschirm schmeißen Für damalige Verhältnisse, sah das schon super aus! Ich freue mich auch, dass es bei der Cowabunga Collection dabei sein wird!
- Secret of Mana. Mein erstes (A)JRPG und das ohne es damals zu wissen Meiner Meinung nach hatte diese Version auch bis heute die beste Übersetzung (Lindenstraße..., Pogopuschel!).
- Mega Man X. Bis heute das einzige MM Spiel das ich durchgezockt habe. Von der Grafik und dem Future Design war ich damals richtig fasziniert. Das Spiel war auch optisch wesentlich erwachsener und cooler als sie original Serie.
- WWF Royal Rumble und WWF Raw. Als Wrestlingfan natürlich Pflicht. Aus heutiger Sicht vom Gameplay wohl nicht gut gealtert aber damals gab es nichts besseres
- Final Fantasy VI. Was ein Brett und für alle JRPG Fans absolut legendär.
- Chrono Trigger. Was soll ich sagen? Bevor es Square Enis gab, damals eine (vorerst) einmalige Zusammenarbeit von Squaresoft und Enix und wie schon bei Dragon Quest, Art Design von niemand geringeren als Akira Toriyama. Zusammen erschuf man für mich das beste SNES Spiel und eines der besten JRPGS allerzeiten!
-
Super Mario World - haben wir als Kinder stundenlang gespielt - gab immer weider neue Spiele als Geschenk, waren aber allesamt uninteressant
-
Super Mario und Mario Kart
Klasse Verlosung von euch und Versuch mein Glück 🍀
-
Mario Kart und Mario Party
-
Mein absolutes Highlight:
Super Mario Kart
Einfach TOP !!!! -
Space Invaders - immer wieder toll. Ich mag das Spiel immer noch, und das wird so bleiben.
-
-
Super Mario World war echt klasse!
-
Also meins war Rock N Roll Racing ,
habe das so oft gezockt konnte nie genug von dem Haben
-
Mein Favorit war Mario Kart natürlich.
-
Mein Lieblingstitel für Super Nintendo war Super Mario World. Das war mein Kaufgrund für das SNES. Habe außerdem viele tolle Stunden u. a. mit Illusion of Time, Secret of Mana, Evermore, Super Metroid und natürlich Zelda A Link to the Past verbracht.
-
Super Mario World
-
Zelda und alle super Mario sind toll
-
Mein Lieblings Einzelspieler SNES Spiel = Illusion of Time
Mein Lieblings Mehrspieler SNES Spiel = Super Bomberman
-
Dragon Ball Z Hyper Dimension
-
Yoshis Island,Mario World und Donkey Kong
Wir würden uns riesig freuen dank Euch!
-
Mario Kart war einfach immer das Beste für uns und wird es immer bleiben!🤩🎮👩🔧
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!