Return to Monkey Island: Viele Neuigkeiten für August angekündigt

  • Nachdem Ron Gilbert sich aufgrund der vielen Kritik gegenüber Return to Monkey Island nicht mehr zum Spiel äußern wollte, kündigte Devolver Digital per Twitter an, dass uns im August viele spaßige Neuigkeiten zum Spiel erwarten. Was genau damit gemeint ist, kann nur spekuliert werden.


    Viele Fans der Serie erhoffen sich beispielsweise eine Handelsversion oder auch einen Release der beiden Vorgänger auf der Nintendo Switch, um in den vollen Genuss von Guybrush Threepwood zu kommen. Auch ein Releasetermin steht bislang noch aus, sodass die Chance, dass dieser enthüllt wird, als groß anzusehen ist. Den Tweet zur News haben wir euch nachfolgend nochmals beigefügt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Erwartungen habt ihr an Return to Monkey Island?

  • Gekauft, Gekauft, Gekauft <3 <3 <3 <3 <3 und das ungesehen ach was haben wir damals Day of the Tentacle, die alten Larry Teile, Monkey Island, Myst und so weiter gesuchtet.

    Das waren noch Zeiten!!!

  • Lieber Ron Gilbert, eine MI Kollektion von Teil 1 bis 3, in Retail zum anpacken, hinstellen und freuen und mit Sprachausgabe (Sonst will meine Frau nicht) würde ich mich richtig was kosten lassen. Ich hoffe du ließt hier mit !

  • Ich werd IRRE 🥰🙏🙏🙏

    PS: und eine Handelsversion wird es ja geben. Hat Nintendo auf seiner Seite ja schon verraten 😉 Einfach mal in der Suche im Internet: return to monkey island nintendo switch eingeben und auf die Deutsche Nintendo Seite klicken. Unter Details steht es dann 🥰

    Nintendo rocks 8)

    Einmal editiert, zuletzt von iZen ()

  • Switch


    Selbst wenn Ron mitliest bringt das nichts, weil er nicht die Rechte hat.


    ---


    Retail des neuen Spiels kommt bestimmt und wird gekauft. Re-Releases der alten Spiele würde ich auch gerne sehen. Keine Ahnung ob die dann auch von Devolver kommen würden.

  • Manchmal bin ich froh völlig unvoreingenommen an Titel ranzutreten.

    Mein Ziel ist einfach ein neues Monkey Island zu zocken.

  • habe da ein paar Sachen, die mich stören. Teil 1+2 gibts auf der Konsole nur für die PS3/Xbox 360, wenn ich mich richtig erinnere. Digital weiß ich nicht. Dort nur englische Sprachausgabe. Teil 3 finde ich bis heute super. Teil 4 weniger wegen dem 3D aber kann man sich noch geben. Teil 5 sah auch gut aus, ist aber wahrscheinlich zu kurz. Dem fünften habe ich nicht gespielt.


    Also zuerst will ich Teil 1+2 Special Edition auf der Switch haben mit DotT. DotT ist mir wichtiger. Mir gefällt der Artstyle von Return to Monkey Island nicht so, denke aber das man sich dran gewöhnen kann.

  • Welche Erwartungen habt ihr an Return to Monkey Island?

    Du meinst das letzte Meisterwerk der Erzählkunst von Ron Gilbert? Ich erwarte ein unglaubliches Adventure mit einer magischen Benutzerführung......verblüffenden Grafiken......klassischer Musik und Soundeffekten. Nicht zu vergessen die detaillierte Animation und die Spezial-Effekte. Sowie die einfache Bedienung und die deutsche Übersetzung.
    PS: du kämpfst wie eine Kuh!

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ich freu mich sehr auf die Version für die Switch! Da ich das Adventure mit meiner Frau zusammen spielen möchte, wird es deshalb auch nicht die PC-Version. Schön auf dem Sofa lümmeln, mit der einen Hand die Kätzchen streicheln, mit der anderen Hand den Controller...


    Hach wird das schön :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!