Mario Kart 8 Deluxe: 2. DLC-Welle enthält brandneue Strecke und ist ab nächster Woche erhältlich

• Naja, also schön sehen die jetzt leider nicht aus und den Hype lösen die neuen DLC Strecken allgemein bei mir nicht aus.

Ich hätte halt viel lieber ein richtiges neues Mario Kart.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

• So wirklich interessieren tun mich eigentlich nur die neuen Strecken.

Die Eiscremestrecke sieht schonmal sehr nice aus.

Auf Sidney und New York freue ich mich ebenfalls.

Je mehr Strecken aus MK Tour dabei sind, desto besser. :)

Ich hoffe sehr, dass die Berlin-Strecke noch irgendwann mal im Booster-Pass dabei sein wird. :)

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Man sieht den Unterschied zwischen den ursprünglich in MK8 Deluxe enthaltenen Strecken und den neuen aus dem Booster-Pass schon deutlich, aber ich hatte Spaß mit den ersten 8 "neuen" Strecken, und freue mich auf die nächsten.

Die Popularität der Pilz-Schlucht ist mir bis heute schleierhaft, das war eine der wenigen Strecken auf der Wii, die ich total ätzend fand, aber dafür ist die Kalimari-Wüste vom N64 dabei, die fand ich toll, und Marios Piste 3 ist ein echter Klassiker.

Ich würde mir noch die Strecke vom SNES wünschen, bei der man auf Holzbrettern herumgefahren ist, hatte was Geisterhaftes, ich hab den Namen vergessen.

• SasukeTheRipper meine Vermutung is das Nintendo versucht die ganzen Strecken auf eine cartridge draufzuklatschen in der Zukunft sodas man nicht alles extra herunterladen muss. Mk 8 braucht so 7.4 GB oder so die cartridge drinne hat sicher 8. Wenn das game größer als 8 wird muss man ne 16 GB karte holen. Der Preis wird aber dann sehr teuer. Darum nutzen alle Strecken in mk 8 dlc maximal 4 normal maps die dann sagen wie die texturen aussehen sollen. Bei mk 8 main game hat jeder Stein und jeder Baum eine eigene damit normal map. So sieht dann ein Baum auch aus wie ein Baum und nicht wie beim dlc Plastik

• Eine komplett neue Strecke :* Eiscreme-Eskapade :* Mega <3 Ich liebe die Kalamari-Wüste aus Mario Kart 64. Hat man es früher nicht geschafft vor dem Zug über der Schiene zu sein, so ist man ganz schnell einer der letzten gewesen. Schöne Kindheitserinnerungen :* <3 Auch die Pilz-Schlucht aus Mario Kart Wii mag ich sehr. Der Waluigi-Flipper ist aber auch genial <3 Welle 2 ist Top :thumbup: Der 4. August kann kommen :* :love:

Einmal editiert, zuletzt von David_U ()

• Keine Ahnung was ich davon halten soll. Meine Befürchtung war von Anfang an klar, dass jede einzelne Strecke die im Pass ist und noch kommt, alles Tour Strecken sind. Man erkennt es auch sehr gut an der Grafik.

Die neue Strecke wird wahrscheinlich in den nächsten 1-3 Touren auch verfügbar sein.

Die können machen was die wollen, MK8 ist ausgelutscht, es wird Zeit für ein neues Mario Kart mit Seasons und vielen neuen Ideen.

• Keine Ahnung was ich davon halten soll. Meine Befürchtung war von Anfang an klar, dass jede einzelne Strecke die im Pass ist und noch kommt, alles Tour Strecken sind. Man erkennt es auch sehr gut an der Grafik.

Die neue Strecke wird wahrscheinlich in den nächsten 1-3 Touren auch verfügbar sein.

Die können machen was die wollen, MK8 ist ausgelutscht, es wird Zeit für ein neues Mario Kart mit Seasons und vielen neuen Ideen.

wehe die versauen auch noch MK mit Live Services und Online Gedöns Seasons.

Mario Kart darf ein Hammer SP und lokaler MP Titel bleiben.

Ich werde bei Nintendo Titeln da jetzt ebenfalls vermehrt drauf achten sonst bleiben die Games halt im Verkaufsregal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!