Da bin ich ehrlich, wenn ich sage: "Lieber zahle ich etwas mehr und habe diese Qualität und ich muß es wieder sagen, die Liebe die das Spiel im Allgemeinen hatte."
Mario Kart 8 Deluxe: 2. DLC-Welle enthält brandneue Strecke und ist ab nächster Woche erhältlich
-
-
Ja sehr gut, und Waluigi Flipper ist auch mit bei. Gefällt mir alles ausgesprochen gut.
-
Ja klar, ich würde auch mehr zahlen. Aber wenn ich daran denke, was manch andere DLCs so kosten, bin ich insgesamt zufrieden.
-
Es ist bestimmt ein Verbrechen das noch nicht mal ein Sekunde Maria Kart 8 gezockt habe , ich kann mich einfach nicht dazu motivieren …
-
Tolle Strecken Auswahl.. Daumen hoch.
-
Die Strecken sind noch nicht mal veröffentlicht und es wird schon von einem Großteil der leute wieder nur genölt.
Viel Spaß mit eurem Grisgram. Ich freu mich auf die Vielfalt und weitere Mehrspieler Couch Abende mit coolen Strecken.
Vor allem die Wüste ist einer meiner Lieblungsstrecken.
-
Bin zufrieden, die Strecken sehen alle spannend aus .
Schade das die Kalamari Wüste original bleibt .
Die Version wo man auch auf den Schienen durch den Tunnel fährt ist spannender
-
-
Immernoch keine GameCube-Strecke
Also auf Kalimari-Wüste hätte ich echt verzichten können.
Vor allem gab‘s die ja bei 7 schon
Die neue ist aber cool und die vom GBA auch praktisch neu
-
Sehr geil. Endlich kam eine Meldung zu den neuen DLC Strecken und dann dauert es zum Glück nicht mehr lange bis die da sind und dann sind auch noch zwei stecken dabei auf die ich gehofft haben. Einfach Nice 👍
-
-
-
Sehr sehr geil, ich freu mich 🎉 Und die sehen alle schon viel besser aus als in der ersten Welle. So darf es gerne weiter gehen.
Und dass es eine ganz neue Strecke gibt ist wirklich die größte Überraschung im positiven. Das war nicht zu erwarten. Top 👍
-
Ich bin vermutlich einer der wenigen, die das so sehen, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass bislang kein Mario Kart 9 erschienen ist bzw erscheint.
Ich liebe Mario Kart 8 und es ist in der Switch Version für mich nahe dran an der Perfektion, sodass ich total Happy bin, dass wir zudem bisherigen tollen Strecken Dank DLC insgesamt 48 weitere Strecken bekommen. Das war immer mein Wunsch. Und nun wird er wahr und wir erhalten alle 4/5 Monate neue Strecken. Einfach genial.
-
Eigentlich wollte ich mir den Streckenpass erst kaufen, wenn alle Inhalte verfügbar sind. Damit ich dann alles auf einmal spielen kann. Aber jetzt gibt es eine nagelneue Strecke, Tour-Strecken, die ich noch nicht kenne und den Waluigi-Flipper vom DS? Da werde ich wohl doch schon vorher schwach werden.
-
Schade, dass sie wirklich diese lieblose Smartphone-Optik weiterhin durchziehen. So sieht die Pilz-Schlucht in Mario Kart Wii besser und detaillierter aus als hier... Werde nach wie vor von einem Kauf absehen. Wenn sich Mühe gegeben wird, zahle ich gern, aber hier wird einfach mit möglichst geringem Aufwand versucht, die Kuh noch ein wenig zu melken.
-
Tarek-Taifoon Bin ganz bei dir, brauche kein neues Mario Kart. MK8 ist perfekt. Wüsste nicht was man besser machen soll und ich möchte auch keine neuen Physiks. Lieber nochmal 48 Strecken für 25€, wie ein neues.
-
Endlich, habe inzwischen echt erst Mitte/Ende August mit gerechnet. Ende August währe 30 Jähriges Mario Kart Jubiläum und ich dachte, dass wir bis dahin warten müssten.
-
Selbst Fans bekommen das hundert mal besser hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!