In Bunny Park geht es euch am 30. September an die Löffel – Handelsversion bestätigt

• Der Publisher SOEDESCO hat in einer neuen Pressemitteilung bestätigt, dass die Simulation Bunny Park am 30. September als Handelsversion und als digitaler Download für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen wird. In Bunny Park habt ihr die Möglichkeit, euren eigenen Naturpark zu verwalten und den hoppelnden Nagern ein wunderschönes Zuhause einzurichten. Dekoriert den Park, lockt dadurch neue Hasen an, um eure Sammlung zu vergrößern und haltet sie mit Streicheleinheiten und leckerem Futter bei Laune.

126708-1920-1073-1df8867131b24a67a2e2193ce59a86b5b486585c.jpg

© SOEDESCO

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Lust auf ein entspanntes Spielerlebnis mit den verschiedenen Nagern?

Quellenangabe: SOEDESCO-Pressemitteilung, YouTube (SOΞDΞSCO)
  • Cordovan Karolus

Da sich Häschen bekanntlich in der freien Wildbahn wie die Karnickel vermehren, könnte an deine Ü-18 Theorie aber schon etwas dran sein! Guck dir nur mal etwas genauer den neckisch- entrückten Gesichtsausdruck des Bunnys mit der (vermeindlichen) Möhre im Mund an und du weißt bescheid! ;)

Zukunft ist gut für all!e!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

• Ich hype dem Spiel entgegen. Noch zwei Monate. Dann ist es endlich soweit. :love:

Kann es kaum erwarten meinen Bunnypark zu eröffnen und eine große Herde an Bunnys zu machen. Hab ja selber Kaninchen, aber dieser Mix aus Farmspiel + Kaninchen ist einfach ein wahr gewordener Traum. Und die Grafik ist auch ultra putzig. <3

Mag sein, dass das Spiel nicht für jedermann ist, aber mich spricht es eindeutig an. :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!