Ganz einfach: ✅

Gewinnspiel zu Live A Live – Beschreibt das Rollenspiel in Emojis und gewinnt die Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Also beim Demo spielen sah das eher so aus bei mir
war unerwartet knackig
-
🤠🇭🇰🚀🧙♂️🪨
🤩🤩🤩🤩🤩
So ungefähr ist mein Eindruck.
-
super Spiel für die Switch
-
🇯🇵⌛🌐🥋🥊🎮🤠⛩🌠🗡🆒️✨👽👀♥️
Habe ja bisher in der Demo nur diese Story in diesem japanischen Dojo gespielt daher kann es sein, dass ich ein paar der anderen Geschichten vergessen habe. xD
-
So in etwa
-
Na, also bei dem Gewinnspiel muss ich doch erstmal 🦻-> 🔊, denn schließlich bin ich noch ein wenig älter als die Originalversion dieses 🎮 und Live A Live ist laut Reviews ein 👌-Spiel, das die 📚 (Geschichten) der einzelnen 👨🦱 👴 👦 🤖 (Figuren), 🗺️ (Erkundung) und strategisches 🧠 +♟-> ⚔️/ 🛡️ auf 🎨 (kunstvolle) Art miteinander 🪢 (verknüpft).
Auf jeden Fall ein echter ⌚️ -🧛♂️. Also bitte ganz schnell 🎁 -> 💌 an meine Adresse. 😋
-
🥷🫥+🥋🧓🏼-🤖🔮:🧱🕖x🤠²-(🎁Day•🦾)=🤔
Live a Lie
-
😤🥳😵💫👻🤫🐣🏵⏰🎊💯
Und ich hab es nicht mal
-
🥷 🤠 🤖 🔮🦖🪨🥋⏳💥
-
-
Ich bin aufs Spiel gespannt.
-
ist die einzig richtige Lösung!
-
🤠👺👾🤖🐒🌇🎎🎴👨🌾🧙♂️🔮
💥 🥊🥋
-
Haha mal sehen obs was bringt
-
=
Das Spiel hat einfach die richtige SNES vibes die wir bis zum Remake nicht spüren durften.
-
🤖👨🚀🌌 -> 🤩🤩🤩
War in der Demo meine Lieblingsstory
-
Vielleicht passt das so 🦖🧝🏻♀️👀🥶🤢
-
🇯🇵🎮 🔁➡️
Text zu kurz, jetzt gehts
-
⛩🏰🛸🏮🌆🤠🦖🏠
Ich habe einfach mal versucht, ganz spontan zu jedem zeitlichen Abschnitt ein passendes Emoji zu finden.
-
🇯🇵❓🥰🎮
Klingt super interessant
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!