Bin dabei!
Discord: Chester619#1068
Nintendo: Chester
Bin dabei!
Discord: Chester619#1068
Nintendo: Chester
Jo moin, würde gerne mitmachen.
Discord: @Alex_M023#9270
NSS Name: TH Alex
Danke fürs Veranstalten!
Hm.
Bin ein wenig unglücklich mit den Bedingungen.
"Nutze eine Switch, um eine Switch zu gewinnen" finde ich weder sinnvoll noch nachhaltig.
Kann mir einer kurz erklären, was es mit den Modi Anfänger, Fortgeschritten und Experte auf sich hat? Dacht Bowling ist Bowling, ganz normal, danke!
Kann mir einer kurz erklären, was es mit den Modi Anfänger, Fortgeschritten und Experte auf sich hat? Dacht Bowling ist Bowling, ganz normal, danke!
Du hast da Teilweise Hindernisse auf der Bowlingbahn, wie Erhebungen, bewegende Blöcke oder ähnliches
Pride#6933
In-game Name: Pride
Freu mich wie Sau. Auch wenn ich vor den Hindernissen Angst habe 😁
Hey, ich würde gerne mitmachen
Viel Erfolg an alle Teilnehmer
Discord: 'Alex#5264
Nintendo: WEC Alex
FC: 8339-5304-5216
Ich bin dabei
@Markus7699#2107
Markus7699
Ich bin mit von der Party
Discord: Rayxin#9101
Switch: Rayxin
Bin gerne dabei
Discord: Paddypat412#8530
Switch Sports Name: Pat
Darksamus666 man könnte als Bedingung ja setzen, dass man so und so lange bei Ntower angemeldet sein muss und/oder Beiträge verfasst haben muss.
Darksamus666 man könnte als Bedingung ja setzen, dass man so und so lange bei Ntower angemeldet sein muss und/oder Beiträge verfasst haben muss.
Schwachsinn, ich z.b. bin ja auch nur aufgrund eines speziellen Gewinnspiels beigetreten. Maybe nehme Teil und schreibe in dem Zeitraum 5 sinnvolle Beiträge oder sowas. Aber nicht nur aufgrund der Zahl oder so
Meine Wenigkeit ist:
Discord: Ani-Ki#9175
Nintendo Switch: Ani-Ki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!