Nintendo plant bis März 2023 keine neue Hardware zu veröffentlichen

• Während die Überschrift von Veröffentlichung spricht, steht in der New etwas von Ankündigung.

Aus der Twitter Quelle kann man eigentlich nur sicher entnehmen, dass es zu keiner Veröffentlichung kommen wird. Eine Ankündigung in diesem Fiskaljahr wäre danach noch möglich.

• Man kann schon gespannt sein was da kommen wird.

Kann mir auch gut vorstellen das Nintendo so lange wie möglich einen neuen Release rauszögern will, so Absatz booster wie Corona, Lieferschwierigkeiten der Xbox/PS wird man beim der „Switch2“ vermutlich nicht haben.

Me and the Boys

• Also ich brauch jetzt erst mal keine neue Version oder gar einen Nachfolger. Ich bin der Meinung das noch einige Titel auf der Nintendo Switch erscheinen können, bevor der Nachfolger erscheint. Außerdem verkauft sich die Nintendo Switch ja immer noch sehr gut. Die Software muss passen und dann wird sich das auch nicht soooo schnell ändern. Lasst euch noch 2-3 Jahre Zeit.

• Egal was kommt und egal wann es kommt. Ich wünsche mir einfach das wir die ganzen Spiele die wir für die Switch haben, übertragen können / weiterhin nutzen können auf der neuen Konsole. Ich mag es nicht viele Konsolen zu besitzen und werfe die alte immer aus dem Haus wenn eine neue da ist xD

Animal Crossing, Hamtaro und Disney Fan <3

• Dann also ab April 2023? :troll:

Scherz Beiseite, wenn was Neues kommen sollte, ich kann noch warten und hätte wenn dann gerne sowas wie ne Switch 2.Also einfach ne neue Hardware mit mehr Leistung, mehr Auflösung und ohne JoyCon Drift und Sie sollte natürlich abwärtskompatibelität zur Switch 1 sein, aber trotzdem noch das Konzept der Switch weiter verfolgen.

Reicht mir völlig aus.Danke

Genau so 💪🙂

• Da endet das aktuelle Fiskaljahr, ist also eher eine Message an die Spekulanten und Aktionäre.

Eine Switch Pro erwarte ich in Zukunft nicht, würde mich aber, da ich das Konzept für optimal halte, über eine Switch 2, mit aktualisierter Hardware im selben Ökosystem ähnlich NDS/3DS, freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!