DreamWorks Dragons: Legenden der 9 Welten zeigt sich im neuesten Gameplay-Trailer

• Mit einem neuen Trailer zu DreamWorks Dragons: Legenden der 9 Welten stimmt Bandai Namco Entertainment auf den Release am 23. September ein. Dabei bekommen wir gleich mehrere der namensgebenden Drachen zu Gesicht, welche sich knallharten Kämpfen stellen müssen. Zudem wurde im Rahmen der Pressemitteilung angekündigt, dass die 39,99 Euro teure physische Fassung des Spiels ein exklusives Booklet enthält, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Sofern ihr über einen Kauf nachdenkt, könnt ihr den nachfolgenden Link verwenden und ntower dabei sogar unterstützen, ohne dass Mehrkosten für euch entstehen. Den Trailer zum Spiel samt Pressemitteilung haben wir euch ebenfalls beigefügt:

Affiliate Informationen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Quellenangabe: Bandai Namco Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (BANDAI NAMCO Europe)
  • Ich habe die Filme zu Dragons geliebt und das Mobile Game hab ich auch sehr gerne gespielt. Aber dieses Spiel jetzt hat mich noch nicht so ganz überzeugt, aber für 40 Euro könnte man es sich eventuell ja mal überlegen, wir haben ja ewig nix neues von Drgons gehabt 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!