Behind the Frame: Das schönste Bild – Physische Version und spezielle Vinyl angekündigt

  • Das kreative Adventure mit Point-and-Click-Elementen Behind the Frame: Das schönste Bild erschien im Juni für die Nintendo Switch und erzählt die Geschichte einer jungen Künstlerin, die durch das Malen ihrer Bilder ihre ganz eigene Story wiederentdeckt. In unserem Spieltest konnte Behind the Frame: Das schönste Bild eine Spaßgarant-Wertung erzielen und wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut einmal hier vorbei. Der Shop iam8bit kündigte nun eine physische Version zum Spiel an, die zusätzlich drei Postkarten mit Motiven aus dem Abenteuer enthält. Außerdem bietet der Shop bald eine passende Vinyl mit dem Soundtrack an, die von den Designern und Künstlern des Spiels gestaltet wurde. Sowohl das Spiel als auch die Vinyl könnt ihr ab sofort exklusiv im iam8bit-Shop vorbestellen.


    127464-1916-1076-c65e56646cf6e78ae2bf7f78eb2cac3381709d43.jpg

    © Akupara Games / iam8bit


    Schlagt ihr bei der physischen Edition oder bei der Vinyl zu?

    Quellenangabe: iam8bit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!