Ys VIII: Lacrimosa of DANA wird das nächste Nintendo Switch Online-Probespiel

• Es ist mal wieder Zeit für ein neues Nintendo Switch Online-Probespiel. Zur Erinnerung: In regelmäßigen Abständen können sich Abonnenten des Nintendo switch Onlinedienst einen Titel kostenlos herunterladen und für einen begrenzen Zeitraum spielen. Neben diversen Indie-Klassikern standen auch AAA-Titel wie Monster Hunter Rise zeitweise zur Auswahl.

Vom 18. bis zum 24. August können alle Nintendo Switch Online-Abonnenten in Europa das JRPG Ys VIII: Lacrimosa of DANA spielen. Der Titel konnte damals 8 von 10 Punkten in unserem Test einfahren. Bereits jetzt lässt sich das Spiel im Nintendo eShop herunterladen, sodass ihr direkt am nächsten Donnerstag durchstarten könnt. Gefällt euch der Titel, könnt ihr ihn danach erwerben und den Spielstand weiterverwenden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf das neueste Nintendo Switch Online-Probespiel?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Oh wie cool. Mit dem Titel hatte ich gut 65 Stunden oder so viel Spaß 😁 und das trotz englischer Sprachbarriere, wo ich nur ungern Englisch only Titel zocke. Auch der Soundtrack hat sehr gefallen und wurde im Anschluss gekauft.

Switch Freundecode: 0654-4460-3428

Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

• Völlig unterschätztes Spiel. Auf der Switch könnte es technisch zwar besser sein, aber auch da eins der besten JRPGs.

Ausprobieren!

"Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

• Wer es noch nicht kennt, unbedingt für lau ausprobieren. Wie schon geschrieben wurde, richtig starkes Spiel und absolut underrated.

Oh wie cool. Mit dem Titel hatte ich gut 65 Stunden oder so viel Spaß 😁 und das trotz englischer Sprachbarriere, wo ich nur ungern Englisch only Titel zocke. Auch der Soundtrack hat sehr gefallen und wurde im Anschluss gekauft.

Kann ich voll unterschreiben! Das ist auch eine der wenigen Reihen, wo ich es toleriere, dass es english-only (nur Ys Origin wurde auf Deutsch lokalisiert) ist und es mir trotzdem viel Spaß macht! Gameplay und Soundtrack sind großartig. Ist auch eine der wenigen Spiele wo das grinden richtig viel Spaß macht, aufgrund des gutem Action-Jrpg Kampfsystems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!