Picross S8 angekündigt – Nonogramm-Puzzlespaß geht in die nächste Runde

  • Der Entwickler Jupiter brachte mit Picross S die Welt der Nonogramm-Denkspiele auf die Nintendo Switch und veröffentlichte über die letzten Jahre hinweg einige weitere Ableger. Mit Picross S8 wurde nun ein weiterer Titel aus der Reihe angekündigt. Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen zum Spiel und auch nicht, auf welcher Plattform der neuste Teil erscheinen soll, aber es ist wahrscheinlich, dass auch die neuste Iteration für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen wird und demselben Spielprinzip wie schon die Vorgänger folgen wird.


    Als Veröffentlichungszeitfenster strebt Jupiter den Herbst 2022 an. Mehr Informationen zu Picross S8, sobald verfügbar, erhaltet ihr natürlich hier bei uns.


    Spielt ihr gerne die Spiele der Picross-Reihe und freut euch über die Ankündigung eines neuen Teils?

    Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Beitrag von achtbitmusik ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bisher drei Teile gespielt. Wenn ich mal wieder Bock habe nehme ich natürlich den neuesten.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!