Pokémon Schwert und Schild: Neuer Event-Dyna-Raid rund um die Bähmon-Entwicklungslinie gestartet

  • Erst gestern konnten wir euch über ein neues Geheimgeschenk für Pokémon Schwert und Pokémon Schild berichten. Wollt ihr nun noch etwas aktiver in den Spielen werden, dann ist der aktuelle Event-Dyna-Raid genau das richtige für euch. Dieses steht dieses Mal im Zeichen der Bähmon-Familie. Neben Bähmon selbst könnt ihr auch auf Pelzebub und Olangaar treffen. Aber Achtung: Keines der Taschenmonster hat das Potenzial, zu gigadynamaximieren. Dank des Erweiterungspasses könnt ihr dies jedoch selbst in die Hand nehmen. Wie bei fast allen Event-Dyna-Raids gibt es auch dieses Mal wieder eine erhöhte Chance, ein Schillerndes Pokémon zu fangen. 2 % aller 5-Sterne-Raids verschaffen euch die Möglichkeit, gegen ein graues Olangaar anzutreten. Der Event-Dyna-Raid endet am 22. August um 01:59 Uhr CEST.


    Welches der drei Pokémon in diesem Event-Dyna-Raid ist euer Favorit?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!