Cult of the Lamb im Test – Im Kampf gegen die alten Götter
-
-
Schöner Test (mit noch kleinen Schreibfehlern 😉), interessantes Spiel. Die Kämpfe erinnern mich an Cat Quest, das Dorfleben an Don't Starve. Muss ich mal auschecken.
-
Liest sich ja alles echt super
. Bin nur stark am überlegen auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es spiele, scheint ja schon leichter wie andere Genrevertreter zu sein. Optionale höhere Schwierigkeitsgrade verzerren aber oft das Spielerlebnis..
-
-
Florian McHugh Ok, dann werde ich vielleicht wirklich direkt auf schwer starten, mal schauen, habe ja durchaus etwas Erfahrung mit solchen Spielen.
-
Verzeiht mir oder entschuldigt mich 😅 im Fazit
Danke für den Test. Ich finde es immer wieder schade, wenn es auf der Switch zu Rucklern kommt 😒
-
Zitat
Verzeiht mir oder entschuldigt mich 😅 im Fazit
Ups, da waren wohl zwei Sätze im Kopf und haben sich miteinander vermischt
Und ja, dass das Spiel manchmal ruckelt, ist schon ärgerlich. Vor allem weil ich der Meinung bin, dass die Switch das locker hinkriegen müsste. Es ist aber zum Glück immer noch gut spielbar.
-
Habe jetzt auch schon ein wenig gespielt und konnte mich gestern kaum vom Spiel losreißen.
Das Kämpfen und das kümmern um den Kult machen süchtig und hat für mich eine sehr gute Mischung aus beidem.
-
Das Spiel hat definitiv Charakter
-
Ich habs mir gestern auch gegönnt und war bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Eines der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe. Im Moment habe ich aber leider das Problem, dass ich echt übler Lags habe wenn ich im Camp unterwegs bin. So alle 4-5 Sekunden hab ich ne Sekunde lang Standbild. Mein Charakter dürfte sich da aber trotzdem weiterbewegen weil der dann immer an einer anderen Stelle herauskommt. Das macht viele Dinge ein wenig schwierig. Gebäude platzieren, Wege bauen etc. Ich platziere das Zeug immer irgendwo weil wenn ich während nem Lag was platziere setzt er das irgendwo hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!