Redout 2 im Test – Ein Geschwindigkeitsrausch
-
-
Ich merke mir den Titel mal vor, auch wenn nicht alles optimal abgestimmt ist. Schon alleine wegen dem tollen Soundtrack
-
Ich persönlich kann dem Test inhaltlich zustimmen, allerdings finde ich 8/10 eher gerechtfertigt. Vielleicht sogar 9/10 wenn man noch den Preis und den guten Umfang anrechnet.
Mein persönliches Highlight ist der bombastische Sound, der auf meiner Anlage einfach nur cool ist.
Mehrspieler habe ich noch nicht versucht.
Die Steuerung finde ich sehr gut gemacht, wenn ich allerdings ein paar Tage Pause gemacht hab, hatte ich anschließend Probleme...
Mein Fazit: Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wenn es davon eine retail Variante geben würde, und die Steuerung einen Tick intuitiver wäre, dann wäre ich vollauf zufrieden.
-
-
Durch die grafischen Abstriche ist mir die Version tatsächlich zu matschig. Mir fällt es teilweise schwer, dadurch Strecke, etc. schnell klarzukriegen.
Dann muss ich doch auf den stärkeren PC warten und dann meine Steamversion anschmeißen.
-
Kommt es auf Karte, dann kauf' ich. Gerne in einem Jahr, wenn alles gepatcht ist und auf den Karten die aktuellste Version.
-
Jetzt sind wir mal ehrlich.
Diese F-Zero Spiele gibt es irgendwie wie Sand am Meer. Dann soll endlich NINTENDO nicht so anstellen und uns ein neues geben.
-
Nee, dann lieber ein gutes, neues WipEout für die Switch.
Und "wie Sand am Meer" kann ich nicht bestätigen.
Fast RMX, Redout 1 und 2 und eventuell Trailblazers. Was gibt es noch?
-
Ich hab es mal angefangen zu spielen und möchte es so gerne mögen aber ich glaube ich bin zu alt dafür. Die Steuerung ist mir zu komplex, oder besser gesagt es ist mir zu schnell und ich kann nicht richtig auf die Situationen im Rennen reagieren. Schade ☹️.
-
Da sind doch schon ein paar Körner. 😅
-
-
Seit heute als Retail verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!