Ladeprobleme (?) bei TimeSplitter 2

• Moin moin ihr alle,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits ähnliches erlebt hat und/oder eine Lösung parrat hat.

Das Problem:

Wenn ich auf meinem GameCube Timesplitters 2 starte, "stürzt" das Spiel bei zufälligen Punkten "ab".

Mal noch vor dem Hauptmenü, andernmals in Zwischensequenzen. Dabei fiel mir auf, dass das Spiel nicht mal richtig rendert.

Figuren werden nicht angezeigt oder verschwinden plötzlich.

Animationen sind völlig asynchron -> Eine getragene Waffe fliegt/bewegt sich durch die Luft , während sich die "tragende" Figur immer wieder nach hinten teleportiert, wie in einer Schleife. Sieht recht ulkig aus :D

Auch macht mein GameCube sehr unschöne geräusche während dieser Probleme, als ob der Laser schwierigkeiten hat das Spiel zu lesen.

Der Clou:

Ich habe mehrere andere Spiele probiert, keines hat diese Probleme und der GameCube verhält sich auch völlig normal.

Dachte mir also, wird wohl am Spiel selbst liegen...

Habe es dann mit der Wii getestet und voíla, keines der Probleme, welches noch auf dem GameCube auftrat gibt es hier. Alles läuft völlig normal.

Also irgendwie die Kombination aus Spiel + GC ?

Das Spiel selbst hat keine groben Kratzer und wurde vorher gereinigt.

Die Linse des GameCubes wurde auch gereinigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!