The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neueste Kreation von First 4 Figures zeigt Link samt Pferd

• First 4 Figures hat mittels eines Livestreams die neueste Kreation aus dem Reich der Statuen vorgestellt. Dabei handelt es sich um Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das Besondere dabei ist die Position, welche der Held aus Hyrule einnimmt: In der neuesten Umsetzung ist er nämlich zu Ross unterwegs und ist dabei an die aus dem Nintendo Store bekannte und unter Sammlern beliebte The Legend of Zelda-Statue angelehnt. Wie gewohnt kommt die Statue in mehreren Ausführungen daher, wobei ihr einiges investieren müsst, um diese euer Eigen nennen zu können. Allesamt kosten nämlich über 800 Dollar, wobei sie aktuell noch reduziert sind. Eine Veröffentlichung ist für das dritte Quartal 2023 geplant.

127899-2500-1406-9da63913b94dc0ef41e2ddab0b6602d927625b62.jpeg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würdet ihr euch eine solch teure Statue kaufen?

• und jetzt bitte mit 5 Variants. Ritterrüstung, Shieka Rüstung, Tunica usw. The Money is coming.

• Besser angelegtes Geld als in NFTs. Sofern Limited.

das ist wahr...musste zuerst etwas schmunzeln. Wollte mir vor Jahren mal den Link mit der roten Tunica holen, weil ich die cool finde aber leider waren damals schon die Preise auf ebay astronomisch hoch. Auch Twilight Princess hat so einen godlike status in der community, man darf nichts sagen sonst hat man gleich die ganze meute gegen sich versammelt also deshalb stimmt es, dass das Geld echt gut angelegt ist :D

• ToxicGhost

Der Preis für die Figuren selbst (ohne shipping) liegt momentan bei 699USD(limited/bronce) und 675 USD(regular).

Bei der Größe und Detailgrad/Aufwand zahlst du das bei Kunstharz, auch bei Sideshow und co.. Das ist halt nicht Massenware wie die pvc-Figuren. Da steckt enorm viel Handarbeit dahinter und die Figuren werden dementsprechend nur auf Bestellung gefertigt.

Ich hab die Majoras Maske, von Metroid die Varia Suit, das Gunship, die Light Suit und Simon Belmont. Keine der Anschaffungen breue ich nur im Geringsten.

Ich werde mir die bronzierte Statue gönnen.

Fioreus den pvc-Hylia Shield bekommt man unter 100€, keine Ahnung, wie du auf 200 kommst.

• Tomek2000

Kommt auf das Tier an. Es gibt relativ kleines Getier über mittel und groß. Der Gaul von Ganon ist ein Riese und übertrifft alle. Auch das welches für die Statue herhalten durfte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich werde mir wohl die Exclusive gönnen.

Wie sehr die Statue Limitiert ist weiß ich nicht.

Aber eine Wertanlage?

Nun da gibt es sinnvolleres aber die Euros auf euren Konto schmelzen definitiv.

Steigt hier der wert dann ist es gut angelegtes Geld.

Es ist zumindest eine Hübsche Anlage.

Ich bin außerdem der Meinung Lieber etwas gutes als viel billiges.

Lieber eine Teure Jeans als 10 Bangladesch Hosen.etc

• Feindsender

Es sollte ein Sammlerobjekt sein. Ich könnte mein Metroid Prime 2 Gunship für 2000€ verkaufen und war eh schon am überlegen, aber für mich ist es einfach ein tolles Sammelobjekt, die Zero Suit fehlt mir noch bei den F4F MP2-Statuen, die gefällt mir aber immer noch nicht.

Limitiert sind die Teile nicht mehr. Es wird so viel produziert, wie in der Frist bestellt wird. Meine Varia Suit Exclusive ist beispielsweise ca. 2500x produziert worden (habs nicht im Kopf),

Während meine Reguläre 1:1 Majoras Maske limitierter als die EX ist.

Ich denke, dass Link EX am meisten gekauft wird, mir gefällt die bronzierte aber deutlich besser, auch weil ich kein Freund der blauen Kleidung bin und mich der Stoffumhang überhaupt nicht reizt.

Sind die Pferde wirklich so viel Größer im Game? Ich glaube die haben sich beim Größenverhältnis ein wenig verhauen…

Ist eine Frage der Perspektive. Von der Seite passt das ganz gut zur Vorlage.

• Wenn man es als Anlage kaufen würde dann müsste man es ja auch am besten Verpackt lassen!

Das wäre aber wirklich etwas zu krass XD

Schade das man bei Zelda einfach die amiibos kopiert!

Hätte gerne mal auch da ein Diorama o.ä.

Nun bei mir ist es die Exclusive geworden :moneylink: dann hoffe ich mal das ich die Statue auch Q3 2023 bekomme dauert ja schon immer etwas :notlikethis:

• Wenn man es als Anlage kaufen würde dann müsste man es ja auch am besten Verpackt lassen!

ann hoffe ich mal das ich die Statue auch Q3 2023 bekomme dauert ja schon immer etwas :notlikethis:

beim verpackt lassen ist halt das Risiko da, dass du ein fehlerhaftes Produkt erhältst. Am besten ist es, wenn du das einmal auspackst und bei EX die Funktionalietät prüfst.

Da zahlt eigentlixh niemand mehr für verschweißte Ware ( also wo das Siegel des Prüfers intakt ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!