Splatoon 3 erhält umfangreichen japanischen Übersichtstrailer

  • Erst vor einigen Tagen gab es eine umfangreiche Nintendo Direct zu Splatoon 3, die viele neue Informationen enthüllt hat, unter anderem die drei neuen Charaktere, die euch die aktuellen Kampfkarten ansagen, sowie bei den Splatfesten mitfeiern. Nun, gut einen halben Monat vor der Veröffentlichung des Shooters, veröffentlichte Nintendo Co. Ltd. den umfangreichen Übersichtstrailer, den jedes große Nintendo-Spiel erhält. Ganze fünf Minuten könnt ihr in die Welt der Tintenfische und Oktopusse eintauchen. Zu sehen gibt es neben den diversen Waffen und anderen Gameplayelementen auch Teile des Storymodus. Sobald die deutsche Version des Übersichtstrailers veröffentlicht wird, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf das dritte Splatoon-Abenteuer?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Was ich bei den japanischen Spots interessant finde: Wenn ich das richtig gesehen habe, standen dort direkt die Preise für die Versionen mit dabei, nicht nur das Releas-Datum. Das nenne ich eine transparente Werbeoffensive, finde ich gut! Habe ich meines Erachtens hier im Westen nie gesehen.

  • Gekkosera Ach da hab ich mich dann verlesen. Die Woche hat auf der Arbeit so viel Excel Formeln und VBA Code ins Hirn geblasen, dass ich schon keine einfachen Sätze mehr richtig verstehe. Muss ich mal wieder den Kopf im Fitness-Studio frei kriegen. :D

    Denke, da es bei uns öfter mal bei diversen Händlern Aktionen gibt, macht es wohl weniger Sinn mit den Preisangaben. Habs auch schon manchmal erlebt, dass z. B. GameStop mal paar Euro günstiger war als Saturn oder Media Markt oder auch mal umgekehrt. Vielleicht ist der Markt in Japan da homogener und die Preise bleiben stabil?

    Aber so sehr schau ich da nicht drauf, wenn ich ein Spiel unbedingt zu Release will. Da ist nur bei mir der Unterschied ob Retail oder digital. Bei Splatoon 3 überlege ich momentan noch ob ich es mir aus dem eShop hole, weil meine Speicherkarte schon recht voll ist. Aber denke, wird eher Retail bei mir.

    Bei anderen Spielen, die ich mir irgendwann mal hole, hoffe ich dann meist auf 3 für 2 oder ähnliche Aktionen, wenn nicht gar ein Sale im eShop ist, je nachdem in welcher Form ich die Spiele bevorzuge. Ok, ich drifte in OT ab. Aber ich freu mich schon auf das Splatfest nächste Woche. Hat sich schon vor paar Tagen installiert. Am Release-Wochenende werd ich mir dann das Spiel kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!