Nintendo Switch Sports – Die Cyber-Kollektion verleiht euch einen futuristischen Look

  • Schrille Farben und ein futuristischer Stil – das macht die neu hinzugefügte Cyber-Kollektion in Nintendo Switch Sports aus. Seit dieser Woche könnt ihr Items wie eine Nachtsichtbrille oder eine Cyber-Staubschutzmaske für euren Sportsmate freischalten. Zusammen mit den Cyber-Bemalungen für das Gesicht wird daraus eine runde Sache. Für alle eifrigen Sportler gibt es obendrauf das volle Cyber-Set, sobald alle Gegenstände aus der Kollektion erhalten wurden. Was es sonst noch zu holen gibt, zeigt euch unser Screenshot exemplarisch. Unser Highlight: Eine Bratpfanne als Schläger.


    128094-1280-720-aefa310b5377396a208646ad8e1c8321adeccb93.jpg

    © Nintendo


    Gefällt euch der Cyber-Look? Mit welchen Klamotten turnt euer Sportsmate derzeit über den Spocco Square?

    Quellenangabe: Nintendo Switch Sports

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!