Ufouria: The Saga – Action-Adventure aus 1991 wird nächstes Jahr erneut veröffentlicht

• 1991 erblickte der Held Bop Louie mit Ufouria: The Saga erstmals auf dem Nintendo Entertainment System das Licht der Welt. Zwar wurde das Action-Adventure für Japan und Europa veröffentlicht, jedoch erreichte es nie den nordamerikanischen Kontinent. Eine erneute Veröffentlichung von Sunsoft im Jahre 2023 für Konsolen soll dies nun ändern.

In Ufouria: The Saga steuert ihr den kleinen Bop Louie und helft ihm bei der Suche nach seinen drei Freunden Shades, Freeon Leon und Gil. Natürlich wird die Reise nicht ganz einfach, so stellen sich euch nämlich einige Monster, aber auch Rätsel in den Weg. Dabei führt euch die Reise durch einige Biome, beispielsweise Wälder, Wüsten und Ozeane. Falls euch Ufouria: The Saga nichts sagt, haben wir hier ein Gameplay-Video für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielgalerie zu Ufouria: The Saga

• Screenshots zu Ufouria: The Saga
      © Sunsoft
      © Sunsoft
      © Sunsoft
      © Sunsoft
      © Sunsoft
    • Dinosaurier und Frösche
    • Schwimmen
    • Lorenfahrt
    • Vogel

Habt ihr Ufouria: The Saga damals gespielt oder möchtet es mit einer erneuten Veröffentlichung auf der Nintendo Switch nachholen?

Quellenangabe: Gematsu
  • Ich habe das Modul noch daheim und kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, wie ich es mit meinem Bruder und Cousin rauf und runter gespielt habe.

Würde mich freuen, wenn es eine erneute Veröffentlichung bekommen würde, ist aus meiner Sicht ein gutes Spiel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!