Termin der diesjährigen The Game Awards bekannt gegeben

• Während böse Zungen die ganze Veranstaltung als eine einzige große Werbesendung sehen, so ist die Beliebtheit der Game Awards nicht abzustreiten. Neben der Vorstellung diverser neuer Titel werden dort auch die besten Spiele des vergangenen Jahres gewürdigt und ausgezeichnet. Das Event mit Moderator Geoff Keighley findet in diesem Jahr am 8. Dezember 2022 statt. In unserer Zeitzone dürften es die frühen Morgenstunden des 9. Dezembers sein, wenn im Microsoft Theater in Los Angeles die Preise vergeben werden. Weitere Details und die Möglichkeit, Tickets für die Show zu kaufen, werden im Herbst veröffentlicht.

Welches bisher erschienene Spiel in diesem Jahr hat euch bisher am besten gefallen?

Quellenangabe: Twitter (thegameawards)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Darauf freue ich mich schon sehr.

Mag es bei den Nominierungen von Games die mehr gefallen mitfiebern zu können.

Aber am meisten freue ich mich dort auf Ankündigungen und vermutlich wird dort Tekken 8 richtig enthüllt werden.

Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch

PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

• @York Morgan Somit ist in deinen Augen eine "Nintendo Direct' oder eine 'Sony State of Play' dann bitte was? 8o

Nein, das Event hat schon Charakter, sind quasi die 'Oscars' der Spieleindustrie mit ZAHLREICHEN (Neu-)Ankündigungen und Trailern zwischen den Preisvergaben. ^^

Einzig die eSport Sektionen können sie sich sparen, die gehen mir buchstäblich am "A.. vorbei" und werden sinnvoll für Klo-Pausen genützt. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!